1. Kontakt:
ad128a19df904595d38fb98e326f833aeace8a97 | anonym_1302
2. RP-Charaktere:
David Müller Offiziell Arbeitslos (NOOSE) Junior Agent
David Schneider LSMD Nursing Assistant
3. Alter:
17 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 01.11.2026 auf dem Server
5. Wann spiele ich in der Woche:
Bei mir ist es aktuell sehr gemischt. Aber sonnst immer Montags, Mittwochs und Sonntags abends.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 01h 55m 37s
7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Als ich das erste Mal auf dem Server gespielt habe war mir direkt klar, dass ich unbedingt mithelfen möchte, den Server noch weiter zu verbessern. Zwischendurch habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, eine eigene Fraktion zu eröffnen. Dies setzte sich jedoch leider nicht durch, da es bei allen meiner Ideen relativ viel Aufwand gibt um diese zu verwirklichen. In meiner Freizeit bin ich aktuell an meinem eigenen Projekt einen Discord-moderationsbot zu erstellen. Dies ist natürlich sehr aufwendig, da ich einen hohen Wert auf Qualität lege. Außerdem macht mir das "Experimentieren" und Ausprobieren von neuen Dingen sehr Spaß. Natürlich geschieht das unter großer Vorsicht und ohne Leichtsinn. Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich mich gerne mit technischen Aufgaben und Herausforderungen auseinandersetzte und dies mir sehr viel Freude bereitet. Ich würde mich sehr freuen, in das Content-Team aufgenommen zu werden
8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Meine Stärken sind unter anderem, dass ich sehr respektvoll und teamfähig bin. Ich höre gerne anderen Leuten zu und versuche so gut es geht deren Anliegen bestmöglich zu lösen.
Leider bin ich manchmal ein wenig kleinlich bei einigen Situationen, wie beispielsweise der Rechtschreibung. Außerdem bin ich ab und zu nach Stressigen Situationen ein wenig genervt, sodass ich ungewollt etwas unfreundlicher rüberkomme. (Bin aber eigentlich ganz nett)
9. Sanktionen:
Wurde leider wegen "Admin-Abuse" aus dem Guide-Team geworfen. Dazu kann ich jedoch einiges sagen.
Ansonnsten sind keine weiteren Sanktionen vorhanden