Guten Abend Noma,
Hier der Entbannungsantrag für den Bann, den ich von dir erhalten habe.
Aktueller Name:
Misvha
Ban-ID:
11055
Grund der Verbannung:
OOC im IC | Anstiftung zum Regelbruch | RP-Flucht
Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 06.06.2026 - 20:32 Uhr (sind noch so ca. 3 Wochen).
4a. Wann wurde ich gebannt:
Vor 10 Tagen (16.05.2026).
Ausführendes Teammitglied:
Was habe ich gemacht:
Wir haben an dem Tag einen Baseraid bekommen von Vagos, ich habe in der Situation leider nicht überlegt und OOC im IC geredet, andere zum Regelbruch angestiftet, indem ich im Funk andere auch zu RP-Flucht geraten und habe und am Ende selber auch noch RP-Flucht begangen.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da die Aktion absolut unüberlegt und dumm von mir war. Ich hatte an dem Tag leider einen richtig schlechten Tag und habe mich etwas zu Kurzschlussreaktionen ziehen lassen. Das war echt nicht korrekt von mir und hat die ganze Situation und das RP für die anderen, aber auch für mich selbst zerstört. Normalerweise verhalte ich mich nicht so, aber in dem Moment hab ich einfach komplett falsch reagiert und gehandelt. Es tut mir wirklich unnormal leid, was passiert ist. Ich hatte echt lange nicht mehr so Spaß wie auf eurem Server, umso mehr ärgert es mich, dass ich das durch so eine Aktion vermasselt habe und einen ziemlich langen Bann erhalten habe. Insgesamt kann ich sagen, dass ich meine meine Fehler vollkommen einsehe und ich verspreche dir, dass sowas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich hoffe echt, dass du mir eine zweite Chance gibst, damit ich zeigen kann, dass ich mich an die Regeln halten kann.
Ich wäre auch jederzeit bereit für ein persönliches Gespräch mit dir im Support, um das ganz normal zu klären und mich nochmal persönlich zu entschuldigen. Bei Fragen, schreib mir gerne jederzeit.
Liebe Grüße,
Mischa