Entbannungsantrag von WOLTEK

• Guten Abend Maurizio,

Du hast zwar noch nicht im Ticket geantwortet, aber ich denke es ist sinnvoller direkt ein Entbannungsantrag abzuschicken.
    Der Bannscreen ist noch im Anhang.

1.Aktueller Name:
    AKA

2.Ban-ID:
    11213

3.Grund der Verbannung:
    "Meta-Gaming"

4.Wie lange bin ich gebannt:
    Mein bann läuft am 25.05.2026 um 20:33 ab.

4a. Wann wurde ich gebannt:
    11.05.2026

5.Ausführendes Teammitglied:
    @maurizio

6.Was habe ich gemacht:
    Ich war mit anderen Personen in einem Discord-Call, die aktiv auf dem Server gespielt haben, zugleich habe ich auch aktiv auf dem Server gespielt und dadurch Meta-Gaming begangen.

7.Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe meinen Fehler ein, es war nicht schlau gleichzeitig, während ich aktiv auf dem Server spiele in einem Discord-Call zu sein, mit Personen, welche auch zugleich aktiv auf dem Server spielen und dies teilweise streamen.
    Ich kann aufjeden Fall sagen, dass es mir leid tut, dass ich das gemacht habe. Ich habe eigentlich viel Spaß auf dem Server und möchte weiterhin darauf spielen und meine mögliche neue Chance nutzen.
    In Zukunft achte ich auf jeden Fall darauf, dass ich sowas nicht nochmal mache und mich allgemein ans Regelwerk halte. Ich hoffe, ich kann dir zeigen, dass ich es besser machen kann.
    Eigentlich achte ich immer auf das Regelwerk, aber irgendwie hab ich an dem Tag nicht richtig nachgedacht und es nervt mich, dass ich meinen eigentlichen Spaß auf dem Server durch so eine dumme Aktion von mir genommen habe und besonders in dieser aktuellen Phase des Servers meiner Fraktion fehle.

Ich wäre auch Bereit mit dir in ein persönliches Gespräch zu gehen, um meine Situation darzustellen.

Liebe Grüße,
    WOLTEK

image.png?ex=6a0a463e&is=6a08f4be&hm=7faf1668dda3c43223d7db5be1e6cb8243c7716a3901655bdb52a6fb8453d66d&

• Grüße,

du hast bereits einige Tage abgesessen und dich hoffentlich ausreichend mit dem Thema beschäftigt. Da du bisher nicht durch Meta-Gaming aufgefallen bist, entsperre ich dich unter der Voraussetzung, dass du dich künftig regelkonform verhältst.

Nutze diese Chance und wirf sie nicht weg.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio May 20, 2026 at 20:55

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio May 20, 2026 at 20:55

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!