Beschwerde gegen Athena Kartell

• 1. Fraktionen:
    Kenne den Namen nicht sind Rote Hose schwarzes Oberteil

2. Verstoß:
    habe einen von den auf der straße gefunden und wollte ihn überfallen und hab ihn an einen secret spot gebracht und dann ist er ausgeloggt. Paar min später loggt er sich wieder ein und aufeinmal ist sein Kollege auch beim dem Spot und tut so als wäre er zufällig vorbei gefahren. Als der MD in der Animation war ihn hochzuholen ist er wieder ausgeloggt und dann hab ich einfach keine Lust mehr gehabt und bin weg gefahren. Aufeinmal paar min später(10min) zieht mich seine gang bei Sakura ab und schießen auf mich. Als ich dann bei deren anwesen hochgeholt wurde meinte ich so,, ey bist du nicht der den ich bewusstlos mitnahm und er sagte ja das war ich. Dann fragte ich ihn wie kannt du dich den an sowas erinnern wenn du bewusslos warst und er sagte seine kollegen sagten ihm bescheid obwohl die gar nicht dabei waren. Als die mich dann abgezogen hatten erschoßen die mich einfach.

3. Deine Verstöße:
    Es gab keine

4. Datum:
    17.05.201

5. Andere Verstöße:
    Meta gaming

RP flucht

New Life

6. Betreffende Personen:
    weiß nicht wie die hießen
    7. Beweise:
    clip

clip weiß nicht wie es sonst geht

• Grüß dich!

Ich kann die Clips leider nicht öffnen, könntest du diese einmal anders hochladen, damit diese öffenbar werden.
    Entweder per Medal-Link selbst (sofern du es via. Medal aufgenommen hast) oder anderweitig.

GaLieGrü
    Dominik

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Bennet May 17, 2026 at 21:06

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Rote Frak“ zu „Beschwerde gegen Athena Kartell“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke so müsste es passen. wenn nicht bitte mal sagen wo ich mich auf dc entbannen lassen kann.

• Grüße  Algin

Chugin und ich haben deine Beschwerde gesichtet und sind zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen
    Grund dafür ist, dass sich anhand der von dir eingereichten Clips keine klaren Regelverstöße feststellen lassen.

Falls du aufklärende Clips hast, zögere nicht uns diese zukommen zu lassen!

Mit freundlichen Grüßen
    Chugin & Luli

2HDQhkK.jpeg

• Chugin May 18, 2026 at 19:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo May 18, 2026 at 20:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!