Bewerbung von Leon
Identifier 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f0
RP-Charaktere
Erst Char: Leon Daimler Visum 1407 arbeitslos Nebenjob im uwu Cafe Rang 12 Geschäftsführung und Trasporto Rang 7 Sicherheit
Zweit Char: Max Turner Cobain Wagner Visum 637 Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Officer II
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Januar 2023
Gesamte Spielzeit:
Erst Char 18W 02D 21H
Zweit Char 08W 02D 08H
5.Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in der Nacht.
Warum möchte ich Guide werden?
hiermit möchte ich mich als Guide auf ModernV bewerben da ich den Server gerne aktiv unterstützen möchte und besonders neuen Spielern bei der Einreise helfen will
Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf ModernV und finde den Server bis heute sehr gelungen Man merkt einfach wie viel Arbeit und Zeit in alles gesteckt wird vor allem in die eigenen Scripts und das gesamte Roleplay System Genau deshalb möchte ich wieder Teil des Teams werden und meinen Beitrag dazu leisten
Ich war früher bereits im Team tätig und konnte dort Erfahrungen als Supporter Team Operator und Einreiseverwalter sammeln In dieser Zeit habe ich viel gelernt und wusste auch wie man mit Spielern vernünftig umgeht Leider wurde ich damals wegen eines Fehlers aus dem Team entfernt was ich bis heute bereue Trotzdem habe ich aus dieser Situation gelernt und bin heute deutlich reifer und verantwortungsvoller geworden
ebenso war kamm meine damalige Inaktivität durch mehrere Operationen wegen meines Schlüsselbeinbruchs zustande Diese Zeit liegt mittlerweile hinter mir und ich habe jetzt wieder genug Zeit und Motivation um aktiv im Team mitzuarbeiten
Ich bin ein ruhiger hilfsbereiter und respektvoller Mensch der gerne anderen Spielern hilft Besonders neuen Spielern möchte ich den Einstieg auf dem Server erleichtern damit sie sich schnell zurechtfinden und Spaß am RP haben
Als Guide würde ich die Rolle für die Einreise neuer Spieler sehr ernst nehmen und versuchen jeden Spieler freundlich und ordentlich zu empfangen sowie bei Fragen oder Problemen zu helfen
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und mein bestes geben um das Team und den Server erneut bestmöglich zu unterstützen Außerdem muss ich ehrlich sagen dass es mir fehlt Teil des Teams zu sein da mir die Arbeit im Team damals sehr viel Spaß gemacht hat
Sanktionen
Warns:
Fail-rp 13.11.2025
OOC Talk 07.03.2026
Vertuschung 02.04.2026
Banns
Bei @Loxis Melden (kein Datum Bekannt)
Rp-Flucht (kein Datum bekannt)
Anticheat Bann (wurde am folgenden tag aufgehoben)