Bewerbung von Leon
Identifier 05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f0
RP-Charaktere
Erst Char: Leon Daimler Visum 1407 arbeitslos Nebenjob im uwu Cafe Rang 12 Geschäftsführung und Trasporto Rang 7 Sicherheit
Zweit Char: Max Turner Cobain Wagner Visum 637 Arbeitet bei dem Los Santos Police Department als SWAT Officer II
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Januar 2023
Gesamte Spielzeit:
Erst Char 18W 02D 21H
Zweit Char 08W 02D 08H
5.Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 am Wochenende bis in der Nacht.
Warum möchte ich Guide werden?
hiermit möchte ich mich als Guide auf ModernV bewerben da ich den Server gerne aktiv unterstützen möchte und besonders neuen Spielern bei der Einreise helfen will
Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf ModernV und finde den Server bis heute sehr gelungen Man merkt einfach wie viel Arbeit und Zeit in alles gesteckt wird vor allem in die eigenen Scripts und das gesamte Roleplay System Genau deshalb möchte ich wieder Teil des Teams werden und meinen Beitrag dazu leisten
Ich war früher bereits im Team tätig und konnte dort Erfahrungen als Supporter Team Operator und Einreiseverwalter sammeln In dieser Zeit habe ich viel gelernt und wusste auch wie man mit Spielern vernünftig umgeht Leider wurde ich damals wegen eines Fehlers aus dem Team entfernt was ich bis heute bereue Trotzdem habe ich aus dieser Situation gelernt und bin heute deutlich reifer und verantwortungsvoller geworden
ebenso war kamm meine damalige Inaktivität durch mehrere Operationen wegen meines Schlüsselbeinbruchs zustande Diese Zeit liegt mittlerweile hinter mir und ich habe jetzt wieder genug Zeit und Motivation um aktiv im Team mitzuarbeiten
Ich bin ein ruhiger hilfsbereiter und respektvoller Mensch der gerne anderen Spielern hilft Besonders neuen Spielern möchte ich den Einstieg auf dem Server erleichtern damit sie sich schnell zurechtfinden und Spaß am RP haben