Entbannungsantrag von tesyy

• 1. Aktueller Name:
    leon

2. Ban-ID:
    684

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus | Letzter Ritt | Unerlaute Langwaffennutzung | MassRDM | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Immer

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Grizzz Grizzz

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mit einer Langwaffe leute umgeschossen ohne grund und habe sie beleidigt und dabei massrdm gemacht und Rassismuss und als ich eingefroren wurde bin ich gequittet
    7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV Team

ich möchte mich hiermit ehrlich für mein Verhalten entschuldigen
    mir ist bewusst dass ich mehrere schwere Fehler gemacht habe und dass mein Bann vollkommen berechtigt war. die Gründe für meinen Bann waren Rassismus Letzter Ritt unerlaubte Langwaffennutzung MassRDM und Supportflucht und ich schäme mich wirklich für mein Verhalten. besonders der rassistische Teil tut mir sehr leid
    ich weiß dass so etwas absolut keinen Platz auf einem RP Server hat und dass ich damit andere Menschen verletzen oder provozieren konnte
    das war respektlos unreif und komplett falsch von mir. auch der MassRDM und die unerlaubte Langwaffennutzung waren dumme Entscheidungen
    ich habe in dem Moment überhaupt nicht darüber nachgedacht wie sehr ich anderen Spielern damit den Spielspaß zerstöre
    heute verstehe ich dass ich damit vielen den Abend kaputt gemacht habe und genau dafür schäme ich mich. die Supportflucht war ebenfalls ein großer Fehler
    anstatt Verantwortung für meine Aktionen zu übernehmen bin ich der Situation ausgewichen
    ich hätte im Support bleiben und vernünftig mit euch reden sollen. seit dem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht
    mir ist klar geworden dass ich mich komplett falsch verhalten habe und dass so etwas nie wieder vorkommen darf
    ich bereue meine Aktionen wirklich und würde sie sofort rückgängig machen wenn ich könnte. ich erwarte nicht dass ihr meinen Fehler einfach vergesst
    trotzdem hoffe ich dass ihr mir vielleicht noch eine letzte Chance geben könnt damit ich beweisen kann dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe
    falls ich entbannt werde werde ich mich an alle Regeln halten respektvoll verhalten und nicht nochmal negativ auffallen. es tut mir ehrlich leid für alles was passiert ist und für jeden dem ich den Spielspaß genommen habe

• Kuro May 21, 2026 at 14:10

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Leon“ zu „Entbannungsantrag von tesyy“ geändert.
  • LYNE May 23, 2026 at 16:56

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE May 23, 2026 at 16:56

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!