Rückerstattungsantrag von Liam Sommer

• 1. Identifier
    ed2822e254df22cdb9e04af52e203fac8adcee7a

2. Datum des Verlusts:
    Zwischen 20.05. und 21.05.

3. Was ist passiert:
    Ich bin heute auf den Server gekommen und habe festgestellt, dass sich mein Kontostand verändert hat, ohne dass ich etwas großes bezahlt habe. Ich hatte am 20.05. genau 1.113.420 Dollar.

Als ich allerdings am 21.05. früh auf den Server connected bin, hatte ich nur noch 640.420 Dollar. (473k Doller Differenz)

Ich kann mir nicht erklären wo das Geld hin ist, zumal in meinem Kontoauszug keine Abbuchungen zu finden sind. Offene Rechnungen wurde auch keine automatisch abgebucht.

Der Vorgang wurde bereits in Ticket 494845160241496066 von MV | Luggas bearbeitet und er hat mir geraten, zu versuchen über diesen Weg mein Geld wieder zurück zu bekommen.

Vielen Dank!

Liam Sommer

4. Verloren:
    473k Doller

5. Rückerstattung:
    Geld

6. Beweismaterial:
    Im Ticket ticket-anliegen-luggas / 494845160241496066

7. Zeugen:
    /

• Theo May 21, 2026 at 18:09

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Liam Sommer“ zu „Rückerstattungsantrag von Liam Sommer“ geändert.
  • Supportleitung da es sich um Geld handelt müsstet ihr euch das anschauen

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Hallöchen Liam,

ich habe mir den Fall noch einmal genauer angesehen. Wie Lyne bereits erwähnt hat, kann Geld nicht einfach verschwinden.

Ich gehe daher stark davon aus, dass offene Rechnungen innerhalb der 30 Tage automatisch beglichen wurden und dein Guthaben dadurch verwendet wurde. Das würde auch erklären, weshalb das Geld scheinbar "verschwunden" ist.

Zusätzlich habe ich das Ticket angesehen. Allerdings gibt es dort weder einen eindeutigen nachvollziehbaren Nachweis noch entsprechende Log-Einträge, die bestätigen würden, dass ein Refund gerechtfertigt wäre.

Aus diesem Grund muss ich den Refund leider ablehnen.

Liebe Grüße
    Luu | Teammanagerin

• Luu May 22, 2026 at 19:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 22, 2026 at 19:27

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!