Entbannungsantrag von Dami

• 1. Aktueller Name:

cocodami

2. Ban-ID:

11114

3. Grund der Verbannung:

07.06.2026 15:18

4. Wie lange bin ich gebannt:

07.06.2026 15:18

4a. Wann wurde ich gebannt:

vor 2 wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Habe öfters Gamboverhalten gezeigt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team/ Bunny,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich möchte mich zunächst für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich mich in der betreffenden Situation nicht korrekt verhalten habe und dadurch den Spielspaß sowie das Roleplay anderer Spieler negativ beeinflusst wurden. Rückblickend verstehe ich vollkommen, warum mein Verhalten kritisch gesehen wurde.

Ich habe mir die Situation noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und erkenne meinen Fehler klar an. Mir ist bewusst, dass ein gutes und realistisches Roleplay nur funktioniert, wenn sich alle Spieler an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen. Genau deshalb nehme ich die Sache auch ernst und möchte aus diesem Vorfall lernen.

Nach meinem Bann habe ich mir das Regelwerk erneut gründlich durchgelesen, damit sich ein solcher Fehler in Zukunft nicht wiederholt. Ich weiß jetzt besser, worauf ich in bestimmten Situationen achten muss, und werde künftig deutlich überlegter handeln.

Der Server bedeutet mir wirklich viel, da ich dort immer Spaß am Roleplay hatte und gerne Zeit mit der Community verbracht habe. Deshalb würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich zukünftig an die Regeln halten werde.

Außerdem möchte ich mich ebenfalls für mein Verhalten im Discord entschuldigen. Dort habe ich unnötig herumgetrollt und damit ebenfalls kein gutes Bild abgegeben. Im Nachhinein war das respektlos und unangebracht, und mir ist bewusst geworden, dass so ein Verhalten weder der Community noch dem Team gegenüber in Ordnung ist. Auch dafür übernehme ich die Verantwortung und es tut mir ehrlich leid.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen
    Dami

• Bunny May 24, 2026 at 21:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny May 24, 2026 at 21:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!