Bewerbung zum Guide von Evelyn Milano

• 1. Identifier:
    4ccded2612cb9555aa3d8d246012a71cc151266e

2. RP-Charaktere:
    Evelyn Milano - Werkleitung bei Fastlane

Liv Lavira - Arbeitslos (kaum bespielt)

3. Alter:
    28 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Beigetreten bin ich letztes Jahr November/ Dezember 2025 circa. Richtig Aktiv bin ich seit Februar als Fastlane eröffnet hat bin seit dem auch in keiner anderen Frak gewesen, hatte nur vor 4 Wochen ungefähr eine Auszeit gebraucht auch aus gesundheitlichen Gründen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    1x Die Woche wenn es klappt bin ich fast den ganzen Tag da sprich von 14:00 - Open End und den darauf folgenden Tag von 10:00 - 16:00 Uhr (nie 100% ob ich die 1 1/2 Tage bekomme)

sonst eher meist Abends für 2-3 Stündchen wenns mein kleiner Mann zulässt :D

6. Gesamte Spielzeit:
    02W 06D 22H

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Mir macht es hier echt viel Spaß auf den Server und hab nun auch viele tolle Leute kennengelernt, sei es Spieler oder auch Teamler. Ich verstehe mich mit jeden sehr gut und war auch schon lange am überlegen, ob ich diese Bewerbung hier schreibe. Ich finde gerade die Einreise ist der wichtigste Teil des RP´s so sehen die Leute gleich wie es ablaufen wird und ich will den Neu Zugängen einen guten und angenehmen Start ermöglichen. Ich habe halt leider 0 Erfahrung als Einreisebeamtin und würd das gerne alles mehr kennenlernen und bin da auch sehr lernfähig. Gerne würde ich auch Team unterstützen und schauen was die Zukunft bringt.

8. Sanktionen:
    Warn: 1x Outfit von [MV] Smirnow (war keine Absicht! Die neuen Outfits haben so viel Spaß gemacht das ich nicht daran gedacht hab dafür einen Warn zu kriegen :D sorry nochmal haha jetzt weiß ich da ja Bescheid)

Ban: Keinen

Ps: Danke fürs durchlesen und noch eine Schöne Woche :saint:

• Moin Evelyn Milano,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Bennet May 31, 2026 at 13:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet May 31, 2026 at 13:50

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!