- Identifier:
ddd9cd7eb6f128daa6a9dbf095f1efc4bbc78914
- Realer Name:
Jadon
- Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
- Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
Ich bin derzeit kein Teammitglied.
- Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit: etwas länger als ein halbes Jahr
- Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich möchte Communitymanager werden, weil ich die Community unterstützen und dabei helfen möchte, den Server für alle Spieler angenehmer zu gestalten. Mir macht es Spaß, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, Probleme zu lösen und bei Fragen zu helfen. Außerdem möchte ich Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und ein respektvoller Umgang herrscht.
- Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin freundlich, hilfsbereit und motiviert. Ich kann ruhig bleiben und versuche, Konflikte fair zu lösen. Mir ist bewusst, dass ich noch nicht perfekt bin und immer dazulernen kann. Kritik nehme ich ernst und versuche, mich stetig zu verbessern. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich bin sehr motiviert, mich aktiv einzubringen. Durch meine Motivation und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, bin ich überzeugt, dass ich ein gutes Teammitglied sein kann.
- War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ja, ich war bereits als Guide tätig und konnte dort erste Erfahrungen im Umgang mit Spielern sammeln.
- Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt.
- Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.
- Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, als Communitymanager tätig zu werden und die Community aktiv zu unterstützen. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich spiele bereits seit etwas länger als einem halben Jahr aktiv darauf. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, mich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.