1. Aktueller Name:
Max Ritter/Mausebacke
2. Ban-ID:
12017
3. Grund der Verbannung:
Bug-abuse/RP-flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin bis zum 01.06.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in U haft und dann wo kein PD da war habe ich mich Rausgebuggt und bin weggerant
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen da ich im support direkt die warheit gesagt habe und dannach die situation ausgespielt habe ich habe ausserdem die gerechte zeit im knast.Ich sehe auch mein verhalten ein das es Extrem dumm und unüberlegt war ich will mich daher auch für das verhalten entschuldigen und es tut mir auch an dem PDLER leid das ich sein RP zerstört habe.
Ich lerne auch aus diesem Bann das ich so etwas einfach nicht mehr machen sollte.Ich Würde mich sehr über eine Entbannung freuen denn ich würde sehr freuen wenn ich wieder am RP teilnehmen würde
Vielen Dank für das durchlesen meines EA
LG Max Ritter![]()
Entbannungsantrag von Max Ritter
-
- Akzeptiert
-
kessel12 -
May 31, 2026 at 17:46 -
Geschlossen
-
-
-
LYNE
May 31, 2026 at 18:41 Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Ritter“ geändert. -
Guten Abend kessel12,
ich habe mir deinen Fall noch einmal ausführlich durch den Kopf gehen lassen und deinen Entbannungsantrag sorgfältig durchgelesen. Nach Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Hiermit ist der Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Festival | Moderator -
Theo
May 31, 2026 at 19:29 Hat das Thema geschlossen. -
Theo
May 31, 2026 at 19:29 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
June 3, 2026 at 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!