1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Änderung
2. Beschreibung:
Vor dem Wechsel weg von echten Marken gab es im normalen Autohändler, die Kategorie "Import" in dieser konnten Spieler Autos erwerben welche deutlich besser waren als die vanilla Autos.
Ich bin hier um euch zu überzeugen, diese Kategorie wieder einzufügen.
3. Begründung:
Vor dem Wechsel weg von echten Marken gab es im normalen Autohändler, die Kategorie "Import" in dieser konnten Spieler Autos erwerben welche deutlich besser waren als die vanilla Autos.
Die Vanilla Autos sind einfach nicht vergleichbar mit den Stats der "Bitcoiner" wodurch grade beim Spielern welche in einer Bad Fraktion sind ein "Zwang" entsteht
Echtgeld auszugeben um kompetitiv zu bleiben. Man würde den Spielern gleichzeitig einen neuen Sinn geben Geld auszugeben und schafft Endgame Content auf den es sich lohnt zu grinden.
Ich verstehe dass sich der Server auch über den Verkauf von VIP-Tokens finanziert, deshalb finde ich dass diese Autos quasi in der Mitte zwischen Btc und Vanilla Autos gebalanced werden sollten.
4. Inhalte:
/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!