Entbannungsantrag von qwezzgoty

• 1. Aktueller Name:
    Nick Tops

2. Ban-ID:
    8986

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 Monate
    Noch 3 Monate

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV- Holle

6. Was habe ich gemacht:
    Es war eine Situation, wo ein Typ uns gezinkt hat und dachte da Power RP an uns zu verwenden, da war ich allgemein schon sehr sauer und dann hatte er gedacht wo wir wieder am leben waren uns nochmals zu fesseln und mitzunehmen und uns alles wegzunehmen da war ich sehr sauer und hatte allgemein einen schlechten Tag und dann haben wir uns von jeder Seite beleidigt bis bei mir Ausversehen das N- Wort im RP rausgerutscht ist. Dann 2 Tage später wurde ich gebannt für Rassismus 6 Monate lang und ich wollte damit grundgelegen das sich niemand beleidigt fühlt oder annährend angegriffen fühlt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hi liebes ModernV Team,

Ich wollte mal fragen ob ich entbannt werden kann weil wollte in der RP Situation niemandem zu nahe treten oder irgendwie jemanden verletzen weil wie es schon oben steht hatte ich einen schlechten Tag und war deshalb auch nicht so gut drauf. Ich bin von Person her eine sehr liebe Person aber in der Situation wollte ich wollte ich irgenwie jemanden beleidigen was natürlich nicht mehr vorkommen würde, und ich würde gerne mal wieder mit meinen Jungs spielen und weiß das jeder eine 2. Chance verdient hat und würde gerne wieder das RP Erlebnis erleben wofür ich auf ModernV kam. Ich sehe es ein das ich Mist gebaut habe und wäre bereit mich bei der Betroffenen Person zu entschuldigen weil es nicht oke ist jemand als N- Wort zu beleidigen und wäre auch bereit auf ein Gespräch vor meiner Entbannung einzugehen. Denn was ich getan habe ist nicht RP Konform. Weil habe auch sehr gutes RP ausgespielt nach meiner Meinung bevor mir das N- Wort rausgerutscht ist. Und der Bann hat mich sehr getroffen weil ich Tag und Nacht auf dem Server gespielt habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat, und habe viele Personen auf ModernV kennengelernt mit denen ich gerne im RP abgehongen habe.

Ganz liebe Grüße,

Nick Tops.

3 Mal editiert, zuletzt von qwezzgoty (June 2, 2026 at 20:16)

• Theo June 2, 2026 at 11:53

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von qwezzgoty“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!