Entbannungsantrag von Sivo

  • 1. Aktueller Name:
    Sivo hayat

    2. Ban-ID:
    BD7T-SNE8

    3. Grund der Verbannung:
    Decken von Moddern | Supportlüge

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 jahr 3 monate

    5. Ausführendes Teammitglied:
    Torn  Schumacher @Grizz @Loco Snoopy

    6. Was habe ich gemacht:
    Sehr Geertes Modern V Team Ich wurde am 07.03.2025 Für das Decken von Moddern und der Supportlüge Gebannt, Ich habe in meiner Alten Fraktion namens Ashiret einen Kumpel beim Modden gedeckt, was dazu geführt hat das ich für die Begründung Decken von Moddern Gebannt wurde.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Seit meinem Bann sind es Nun 1 Jahr und 3 Monate vergangen, in der Zeit habe ich viel darüber Nachgedacht da ich auch selbstverständlich auch gerne auch Modern V gespielt habe mit Freunden, Seit meines Bannes habe ich kein Fivem mehr Aktiv gespielt, und jetzt habe ich die Zeit wieder dazu gefunden weshalb ich jetzt denke das nach einem Jahr der Richtige Zeitpunkt ist sich der Entbannung zu Stellen, da ich gerne wieder Teil der Community von Modern V sein würde, Ich weiß was ich getan habe ist eine Dumme Entscheidung gewesen da ein Jahr nun vergangen ist wächst der Kopf natürlich mit und ich werde so etwas nicht wieder machen. Daher entschuldige ich mich nicht nur beim Server Team sondern auch bei der Community da ich anderen Spielern den Spaß verdorben habe da ich Leute Gedeckt habe beim Modden Es würde mich Freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde Mit freundlichen Grüßen Sivo Hayat.

  • Paulo June 8, 2026 at 19:06

    Hat den Titel des Themas von „entabnnungs antrag sivo hayat BD7T-SNE8“ zu „Entbannungsantrag von Sivo“ geändert.
  • Hey Sivo.0711,

    Da die Personen die den Bann ausgesprochen haben nicht mehr im Team sind, werden wir deinen Antrag innerhalb des Highteams bearbeiten.
    Wir werden dir zeitnah eine Rückmeldung geben.

    Liebe Grüße
    Shay|Supportleitung

  • Hey Sivo.0711,

    wir haben deinen Entbannungsantrag ausführlich geprüft und intern besprochen.

    Grundsätzlich sehen wir, dass seit deinem Bann bereits einige Zeit vergangen ist und du angibst, aus deinen Fehlern gelernt zu haben. Allerdings wurden im Rahmen der Abstimmung weitere Informationen berücksichtigt, die über die im Antrag geschilderten Umstände hinausgehen.

    Nach den Aussagen mehrerer Teammitglieder, die zum damaligen Zeitpunkt aktiv an dem Fall beteiligt waren, handelte es sich nicht lediglich um das passive Decken eines einzelnen Modders. Vielmehr wurde berichtet, dass die betreffenden Personen trotz des bestehenden Wissens über deren Verhalten bewusst wieder an den Server herangeführt wurden. Die daraus entstandenen Auswirkungen haben dem Server und der Community über einen längeren Zeitraum geschadet.

    Aufgrund der Schwere der damaligen Vorfälle sowie der übereinstimmenden Einschätzung der beteiligten Teammitglieder sehen wir aktuell keine Grundlage für eine Aufhebung deiner Sperre.

    Dein Entbannungsantrag wird daher abgelehnt.

    Wir wünschen dir dennoch alles Gute für die Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Iven | Team-Manger

    372-seitenlogo-png

  • Iven June 9, 2026 at 14:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Iven June 9, 2026 at 14:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!