Entbannungsantrag von poolnite.exe

• 1. Aktueller Name:
    poolnite.exe

2. Ban-ID:
    12477

3. Grund der Verbannung:
    RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage (bis 10.06.2026 23:41 Uhr)

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Tristan

6. Was habe ich gemacht:
    Während ich als Geisel gefesselt in einem Auto saß, hatte ich einen Gamecrash (nachweisbar per Clip). Danach bin ich so schnell wie möglich wieder auf dem Server gejoined, um wieder an der Situation teilzunehmen.
    Nachdem ich wieder gejoined bin, hat sich aber keiner für mich interessiert (weder PD noch die Täter), weswegen ich dann nach kurzer Zeit von der Situation weggelaufen bin.
    Ich bin zur nächsten Garage gelaufen und bin dann dort gequittet, weil es bereits spät war und ich sowieso schon auf dem Weg ins Bettchen war bevor ich entführt wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Mir ist bewusst, dass es nicht das beste Verhalten war, nach dem wieder joinen wegzulaufen und ich hätte mich aktiv in der Situation wieder integrieren können indem ich auf die Geiselnehmer zugehe. Dafür möchte ich mich vollstens entschuldigen.
    Jedoch empfinde ich die Länge des Banns als ungerecht, da dies 1. durch einen Gamecrash ausgelöst wurde und 2. das mein erstes Vergehen in Ewigkeiten war.

Ich hoffe, dass die Situation geklärt werden kann und ich werde für die Zukunft ein besseres Verhalten in einer solchen Situation aufbringen.

Hochachtungsvoll
    Simon Löwe Thorn aka. poolnite.exe

• Hallo poolnite.exe,

ich habe deinen Fall jetzt ausgiebig geprüft und so gut nachverfolgt, wie es geht. Ich habe deinen Ban somit aufgehoben und dir stattdessen einen Warn gegeben.

Sollte so etwas nochmal passieren (dass dein Game in so einer Situation crashed), dann gehe, nachdem du rejoinst, einfach wieder zurück in den Laden und setze die Situation soweit fort.

Liebe Grüße
    Tristan

• LYNE June 8, 2026 at 23:28

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE June 8, 2026 at 23:28

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!