1. Aktueller Name: Tony Becutan
2. Ban-ID: 11514
3. Grund der Verbannung: Verhaltensnormen | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt: 15.06.2026 - 21:38
5. Ausführendes Teammitglied: Luu
6. Was habe ich gemacht: 2 Personen sind ohne meine Erlaubnis in mein Auto eingestiegen und wollten trotz mehrfachem auffordern auch nicht wieder aussteigen. Während der Fahrt wurde ich durchgehen als HS beleidigt. Nach einer weile sind die beiden aus dem fahrendem Auto gesprungen und sind dabei bewusstlos geworden. Nach den schlimmen Beleidigungen habe ich keine Empathie für die beiden empfinden können und habe sie ausgelacht und bin ebenso über deren bewusstlosen Körper gefahren.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe es ein, dass es für Außenstehende so wirkt als ob ich getrollt hätte, was aber nicht so ist. In diesem Moment war das eine rein emotionale Entscheidung. Da mir meine Familie sehr am Herzen liegt, werde ich schnell bei solchen Sachen emotional. Aus diesem Grund bitte ich dich, meine Sicht zu verstehen, da es nie meine Absicht war auf diesem Server zu trollen oder ähnliches. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und hoffe auf eine zweite Chance.
MFG Tony Becutan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!