1. Identifier:
1d0a12f9bd61ef7abceb726869b2fc6a4eecef68
2.RP-Charaktere
Mein erster Charakter ist Malik Omar und ist bei Salieris
Mein zweiter Charakter ist Carlos Montgomery und ist Arbeitslos
3. Alter
16 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seid Über 1 Jahr
5. Wann spiele ich in der Woche
Zeitraum Gesamtspielzeit Admin-Dienst
Montag – Freitag ca. 18:00 – 22:00 (4 Std.) ca. 1,5 Stunden
Wochenende ca. 6 Stunden gesamt ca. 2,5 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
Ca 12 Wochen
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil Fraktionen und das Fraktions-RP schon seit langer Zeit einen großen Teil meiner Zeit auf dem Server ausmachen. Durch meine Tätigkeiten in verschiedenen Staatsfraktionen habe ich viele Erfahrungen gesammelt und einen guten Einblick in die Abläufe, Herausforderungen und Konflikte innerhalb von Fraktionen erhalten. Dadurch kann ich die Sichtweisen der einzelnen Fraktionen gut nachvollziehen und Situationen objektiv betrachten.
Mir ist wichtig, dass das RP zwischen den Fraktionen fair, aktiv und abwechslungsreich bleibt. In letzter Zeit habe ich oft das Gefühl, dass Konflikte zu schnell im Support landen, obwohl viele Probleme durch Gespräche und eine vernünftige Vermittlung gelöst werden könnten. Genau dort möchte ich ansetzen und meinen Teil dazu beitragen, dass wieder mehr im RP und weniger außerhalb davon geklärt wird.
Außerdem arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen und komme auch mit schwierigen Situationen gut zurecht. Ich kann ruhig bleiben, verschiedene Standpunkte nachvollziehen und versuche immer, eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Durch meine guten Regelwerkskenntnisse und meine Erfahrung im Fraktionsbereich bin ich in der Lage, Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen und diese auch verständlich zu erklären.
Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist, dass die Fraktionsverwaltung schon seit meinem Teambeitritt eines meiner persönlichen Ziele ist. Ich habe in der Vergangenheit viele Gespräche und Situationen der Fraktionsverwaltung mitbekommen und dabei einiges lernen können. Dadurch weiß ich, welche Verantwortung diese Position mit sich bringt und wie wichtig eine gute Kommunikation mit den Fraktionen ist.
Natürlich bin ich nicht perfekt. Ich bin anfangs eher etwas zurückhaltend und brauche manchmal etwas Zeit, um zu neuen Leuten Vertrauen aufzubauen. Trotzdem arbeite ich ständig an mir und sehe solche Dinge als Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln.
Zusammenfassend möchte ich Fraktionsverwalter werden, weil ich meine Erfahrung, meine Aktivität und mein Wissen nutzen möchte, um die Fraktionen und den Server bestmöglich zu unterstützen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, Fraktionen als Ansprechpartner zur Seite zu stehen und dazu beizutragen, dass das Fraktions-RP auf ModernV weiterhin Spaß macht und sich positiv entwickelt.
8. Sanktionen:
In meiner Zeit als Support habe ich 3 Team warns und 1 Strike bekommen
Warns:
Fail-Rp - Holle
Fail-Rp - Symba
Drive-By - Paul
Unerlaubter-Geldtransfer - Symba
Unerlaubter-Geldtransfer - Symba
Fail-RP - Dori
Fail-RP - Dori
RDM - Paul
Banns: