Bewerbung zur Fraktionsverwaltung [MV] Tim

• 1. Identifier:
    cd53477d27d50a7ea3a36677620df91374c5757d

2. RP-Charaktere:
    Nico Sanchez – Nagata Performance (Mitarbeiter)
    Lorenzo Sanchez – Los Santos Police Department (Rookie)

3. Alter:
    Ich bin aktuell 23 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin seit September 2023 aktiv auf dem Server und spiele seitdem immer wieder regelmäßig, auch wenn es durch Schule und Arbeit nicht jeden Tag gleich viel möglich ist. Insgesamt bin ich aber schon lange dabei und habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Am Anfang ging es bei mir eher darum, das RP überhaupt zu verstehen und reinzukommen. Mit der Zeit habe ich dann immer mehr Fraktionen ausprobiert und dadurch gemerkt, wie unterschiedlich alles aufgebaut sein kann. Jede Fraktion funktioniert auf ihre eigene Art und genau das hat mir geholfen, den Server besser zu verstehen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine Spielzeiten hängen von Schule und Arbeit ab, deshalb bin ich nicht jeden Tag gleich aktiv. Meistens bin ich unter der Woche eher nachmittags oder abends online und am Wochenende deutlich länger auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    09w 02d 12h

Ich war in dieser Zeit in vielen verschiedenen Fraktionen aktiv und habe dadurch viele Situationen erlebt. Auch wenn die reine Spielzeit nicht extrem hoch wirkt, war die Erfahrung dafür sehr intensiv.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich mich auf dem Server gerne mehr einbringen und Verantwortung übernehmen möchte. Durch meine Zeit in vielen verschiedenen Fraktionen habe ich gesehen, wie unterschiedlich diese funktionieren und wo oft Probleme entstehen.

Meistens liegt es nicht am RP selbst, sondern eher an Organisation, Kommunikation oder Führung. Genau da würde ich gerne unterstützen und helfen, Dinge besser zu strukturieren.

Ich bin jemand, der ruhig an Situationen rangeht, erst zuhört und versucht, alles zu verstehen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Mir ist wichtig, fair zu bleiben und beide Seiten zu berücksichtigen.

Außerdem arbeite ich gerne im Team und versuche immer, Lösungen gemeinsam zu finden. Ich habe mich mittlerweile gut im Team eingelebt und komme gut mit den Leuten klar. Gleichzeitig suche ich neue Herausforderungen, um mich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich in dieser Rolle zu beweisen und zu zeigen, dass ich die Aufgaben zuverlässig und engagiert erfüllen kann.

Für mich ist die Fraktionsverwaltung keine „Position“, sondern eher die Möglichkeit, aktiv dazu beizutragen, dass Fraktionen besser laufen und mehr Spaß machen.

8. Sanktionen:
    Ich habe im Laufe meiner Zeit auf dem Server bereits einige Sanktionen bekommen, kann aber nicht mehr alle genau im Detail aufzählen.

An eine Sache erinnere ich mich noch: Ich hatte einen 1-tägigen Bann wegen eines Save-Zone Regelbruchs. Ich war damals bei den Bloods und habe in einer Situation impulsiv reagiert, als ein Kollege von mir festgenommen wurde. Dabei habe ich den Polizisten mit einem Baseballschläger angegriffen.

Im Nachhinein war das falsch und regelwidrig. Seitdem achte ich deutlich mehr darauf, ruhig zu bleiben und mich an die Regeln zu halten.

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen

Liebe Grüße

[MV] Tim

• Hey Tim,

vielen Dank für deine Bewerbung – hiermit bestätigen wir den Eingang.
    Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werden wir uns deine Bewerbung anschauen und dir im Anschluss eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
    Maurizio & Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.
    Für deine Einweisung findest du dich bitte im Teamspeak ein und gehst in den Warteraum der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu & maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio June 21, 2026 at 17:04

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio June 21, 2026 at 17:04

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!