Gangwar Belohnungen

  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

    2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir dass die Belohnungen, für das halten von GW-Zonen wieder eingeführt werden.
    Damals gab es $10.000 für jede Zone die man um 20 Uhr gehalten hat.

    3. Begründung:
    Es würde sich wieder lohnen aktiv GW zu spielen, und sollte dem Balancing nicht schaden, da es nicht um enorme Mengen Geld geht.

    4. Inhalte:
    /

    2HDQhkK.jpeg

  • mcNuggets June 16, 2026 at 21:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets June 16, 2026 at 21:12

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!