1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir dass die Belohnungen, für das halten von GW-Zonen wieder eingeführt werden.
Damals gab es $10.000 für jede Zone die man um 20 Uhr gehalten hat.
3. Begründung:
Es würde sich wieder lohnen aktiv GW zu spielen, und sollte dem Balancing nicht schaden, da es nicht um enorme Mengen Geld geht.
4. Inhalte:
/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!