1. Art des Vorschlages:
Es händelt sich um Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell besagt die Safezone Regel:
Ich würde mir wünschen dass man Kooperationspartner in diese Regel inkludiert.
3. Begründung:
Ich kann in diesem Beispiel aktuell nur für uns sprechen.
Wir haben einen Deal mit einem Mechaniker, dieser Deal sieht vor, dass wir Schutz der Werkstatt und Arbeiter bieten.
Sollte zum Beispiel, irgendwer in der Werkstatt unserer Partner, Unfug treiben, so dürfen wir nicht eingreifen, weil sich unser Partner in einer Safezone befindet.
Optional:
Werkstätten einfach nicht mehr als Safezone deklarieren ![]()
4. Inhalte:
/
Ergänzung der Safezone Regel
-
- Nicht geplant
-
Luli -
June 17, 2026 at 08:05 -
Geschlossen
-
-
Werkstätten einfach nicht mehr als Safezone deklarieren
Ich bin komplett dagegen, denn das würde den eigentlichen Grund, warum Werkstätten überhaupt eine Safezone haben, zunichtemachen. Es gäbe noch mehr Chaos als jetzt schon gibt und man kann auch den Schutz ebenfalls mit einer Safezone umsetzen.
Es ist ja nicht illegal, diesen Schutz durchzusetzen, wenn man eine entsprechende Absprache mit der Werkstatt hat und Waffenlizenzen bzw. alle nötigen Genehmigungen besitzt. Man muss die betreffende Person ja nicht direkt töten. Man kann sie auch vom Gelände entfernen und gegebenenfalls fesseln.
Eine Safezone aus diesem Grund zu entfernen, würde meiner Meinung nach deutlich mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringen, denn Waffengewalt ist nicht die Lösung
-
Bunny
June 17, 2026 at 11:18 Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
June 17, 2026 at 11:18 Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Safezones werden nicht weiter aufgewichen
-
System
June 21, 2026 at 11:33 Hat das Thema aus dem Forum Regelwerkvorschläge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!