1. Aktueller Name:
Carlo Amore
2. Ban-ID:
12385
3. Grund der Verbannung:
Metagaming, Baiting, FailRP, OOC im IC und Gambo-Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
28.08.2026 23:21 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
Festival Luu Roxas
Ausgeführt von: [MV] Festival
6. Was habe ich gemacht:
Folgendes ich war mit 3 Kumpels von mir Zivi unterwegs wir waren auf der Suche nach einen von Desert Wolves, weil wir von denen Tage davor gecallt wurden und uns daran rächen wollten unsere Ambitionen waren nie das Gamboverhalten es war nähmlich unsere Rache an Desert Wolves und somit der RP Hintergrund. Dann haben wir einen von denen an der Tankstelle getroffen und haben versucht mit ihn zusprechen das ging aber nicht da er von uns weggerannt ist, da er weggerannt ist war es für uns ein RP Hintergrund das wir Ihn callen dürfen und er somit Respektlos gegenüber uns war. Dann haben wir ihn gecallt und er ist aufs Desert Wolves Anwesen gelaufen und somit war ein offener Baseraid offen egal ob er Zivi oder von Desert Wolves war das war uns in der Situation noch nicht klar oder eher gesagt egal ,weil er respektlos gegenüber uns war, da war uns dann klar wo er aufs Anwesen gelaufen ist das er einer von Desert Wolves ist was sich nach der Zeit auch rausgestellt hat da er seinen Namen gesagt hat und sein Tuch aufgesetzt hat was das Markenzeichen von Desert Wolves ist. Nach der Situation wo wir ihn gecallt haben, haben wir ihn gefesselt und das MD gerufen da noch eine weitere Person am Boden lag. Wir haben dann öfter uns im Funk gefragt ob der Baseraid aktiv, legitim ist und haben drauf hin uns zur Seite gestellt und im Discord es kurz analysiert ob er aktiv ist oder nicht da wir keinen Regelverstoß verursachen wollten. Dann haben wir die Personen Überfallen und denn ihre Sachen weggenommen. Daraufhin hat das MD das PD alamiert und wir haben drauf hin gesagt das wir uns dagegen währen würden damit die von Desert Wolves angst bekommen, unsere Ambitionen waren, aber nie das PD zu beschießen. Dann haben wir denn Personen die Fesseln gelockert und sind abgehauen da wir PD gehört haben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da mir der Server und die Community sehr fehlen so wie das RP. Ich habe dort viele neue Leute kennengelernt und immer sehr viel Zeit auf dem Server verbracht.
Mir ist aufjedenfall bewusst, warum ich gebannt wurde, und ich verstehe die Entscheidung des Teams. Wenn ich zurückschaue war es von uns 4 ein Fehler und wir hätten besser darüber nachdenken müssen. Was wir gemacht haben .Dafür übernehmen wir die volle Verantwortung. Wir haben daraus gelernt wie zum Beispiel das OOC im IC ich werde die Situation ab jetzt immer zu ende spielen und mir das danach angucken ob es legitim war oder nicht wenn die Situation vorbei ist. Ich würde auch sagen das wir Vier für denn Server ein mehr wert sind und aus unseren Fehlern gerlernt haben. Am Ende will ich mich entschuldigen für das was wir getan haben. Es tut uns leid und es wird nicht mehr vorkommen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Carlo Amore