Entbannungsantrag von Synex

  • 1. Aktueller Name:
    Azriel H. Burgstein Kleindorf

    2. Ban-ID:
    12045

    3. Grund der Verbannung:
    Respektloses Verhalten ggü. der FrakV und Ignorieren Administrativer Anweisungen

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 10.07.2026


    5. Ausführendes Teammitglied:
    Noma


    6. Was habe ich gemacht:
    Als Leaderschaft von Static habe ich Mv Nils vom Static Discord gekickt nachdem ich gesehen habe das er in der DTU ist. Der Grund dafür das ich ihn gekickt habe ist, dass es schon in der Vergangenheit sehr oft vorkam das Frakverwalter vom PD sehr oft einen EInsatzping gemacht haben nachdem wir einen Sponti ping gemacht haben.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe und ich möchte mich dafür nicht rausreden oder lange darüber diskutieren. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht immer richtig war und dass ich dadurch auch Situationen unnötig kompliziert gemacht habe.

    Vor allem habe ich früher oft zu viel diskutiert und konnte Dinge schwer einfach so stehen lassen. Das hat manchmal dazu geführt, dass Konflikte eskaliert sind, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Genau daran habe ich gearbeitet und ich versuche heute deutlich ruhiger und überlegter zu reagieren.

    ModernV ist mir wichtig, weil ich dort viel Zeit verbracht habe und viele Erlebnisse gesammelt habe. Ich würde gerne wieder die Möglichkeit bekommen, dort zu spielen.

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und merke selbst, dass ich mich verändert habe. Heute gehe ich anders mit Situationen um und achte mehr darauf, respektvoll zu bleiben und keine unnötigen Diskussionen zu führen.

    Ich kann ehrlich sagen, dass so ein Verhalten nicht nochmal vorkommen wird. Wenn es Probleme gibt, werde ich ruhig bleiben, die Regeln beachten und Dinge sachlich klären.

    Mir ist wichtig zu zeigen, dass ich mich wirklich verändert habe nicht nur in Worten, sondern auch im Verhalten im Spiel.

  • Entbannt

    Hallo Synex,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag gelesen hat und mich dieser überzeugt hat.

    Ich möchte dir damit eine letzte Chance in diesem Bereich geben, sollte so etwas erneut vorkommen, wird keine Gnade mehr gewaltet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Noma

    Laufbahn

    17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

    01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

    03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

    10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

    18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

    19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

  • Noma June 22, 2026 at 21:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Noma June 22, 2026 at 21:13

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!