1. Aktueller Name:
Azriel H. Burgstein Kleindorf
2. Ban-ID:
12045
3. Grund der Verbannung:
Respektloses Verhalten ggü. der FrakV und Ignorieren Administrativer Anweisungen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 10.07.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Noma
6. Was habe ich gemacht:
Als Leaderschaft von Static habe ich Mv Nils vom Static Discord gekickt nachdem ich gesehen habe das er in der DTU ist. Der Grund dafür das ich ihn gekickt habe ist, dass es schon in der Vergangenheit sehr oft vorkam das Frakverwalter vom PD sehr oft einen EInsatzping gemacht haben nachdem wir einen Sponti ping gemacht haben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe und ich möchte mich dafür nicht rausreden oder lange darüber diskutieren. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht immer richtig war und dass ich dadurch auch Situationen unnötig kompliziert gemacht habe.
Vor allem habe ich früher oft zu viel diskutiert und konnte Dinge schwer einfach so stehen lassen. Das hat manchmal dazu geführt, dass Konflikte eskaliert sind, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Genau daran habe ich gearbeitet und ich versuche heute deutlich ruhiger und überlegter zu reagieren.
ModernV ist mir wichtig, weil ich dort viel Zeit verbracht habe und viele Erlebnisse gesammelt habe. Ich würde gerne wieder die Möglichkeit bekommen, dort zu spielen.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und merke selbst, dass ich mich verändert habe. Heute gehe ich anders mit Situationen um und achte mehr darauf, respektvoll zu bleiben und keine unnötigen Diskussionen zu führen.
Ich kann ehrlich sagen, dass so ein Verhalten nicht nochmal vorkommen wird. Wenn es Probleme gibt, werde ich ruhig bleiben, die Regeln beachten und Dinge sachlich klären.
Mir ist wichtig zu zeigen, dass ich mich wirklich verändert habe nicht nur in Worten, sondern auch im Verhalten im Spiel.