1. Nutzer/Administrator:
Luli
2. Verstoß:
MV Luli hat mich gebannt, weil ich zusammen mit anderen neben dem Cartel de Santiago stand, da einige der Fraktion beitreten wollten. Danach bin ich weggegangen, weil ich mit MV Nico sprechen wollte. Währenddessen habe ich gesehen, dass jemand einen Discord-Einladungslink vom Cartel de Santiago geschickt hat. Daraufhin bin ich dem Discord-Server beigetreten, ohne mir etwas dabei zu denken.
Während meines Gesprächs mit MV Nico wurde ich dann plötzlich gebannt. Ich habe einen Bann von 9 Tagen erhalten, was ich persönlich für übertrieben halte.
3. Deine Verstöße:
Verstoß gegen die Fraksperre
4. Datum:
21.06
5. Andere Verstöße:
Ich bin nicht der einzige der gebannt wurde anscheinend. Es wurden viele andere auch gebannt.
6. Betreffende Personen:
Mv Luli, MV Nico, MV Palermo, MV Paulo, MV Chugin
7. Beweise:
Das hat Luli selber zugegeben als ich mit ihm support war.