Entbannungsantrag von Manetti Viper

  • 1. Aktueller Name: Manetti Viper
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    2. Ban-ID: 12735
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    3. Grund der Verbannung: ich wurde wegen Diskriminierung gebannt
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

    5. Ausführendes Teammitglied: [MV]Festival
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    6. Was habe ich gemacht: ich habe als ich in der Untersuchungs-Haft war ein Lied abgespielt wo das N-Wort vorkam
    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Es war sehr Leichtsinnig von mir ich habe verstanden wie gravierend es war es tut mir auch echt leid für das was ich getan hab Ich habe daraus gelernt das war definitiv das erste und letzte mal ich verspreche sowas wird nie wieder vorkommen ich bitte um Entschuldigung
    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

  • Theo June 22, 2026 at 18:16

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Manetti Viper“ zu „Entbannungsantrag von Manetti Viper“ geändert.
  • Hey Ilker20100,
    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Entbannungs-Antrag abzulehnen.

    Der Antrag fällt sehr kurz aus und geht nur oberflächlich auf den Vorfall ein. Zudem wird nicht ausreichend deutlich, dass du die Tragweite deines Verhaltens vollständig verstanden hast. Das Abspielen eines Liedes mit diskriminierenden Inhalten stellt einen Verstoß gegen unsere Regeln dar und wird von uns nicht toleriert.

    Darüber hinaus liegt der Vorfall noch nicht lange zurück und ein erheblicher Teil deiner Strafe ist noch nicht abgesessen. Wir sind der Auffassung, dass die ausgesprochene Sanktion angemessen ist und weiterhin bestehen bleiben sollte.

    Wir erwarten, dass du die verbleibende Bannzeit nutzt, um über dein Verhalten nachzudenken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Iven | Team-Manger

    372-seitenlogo-png

  • Iven June 24, 2026 at 14:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • Iven June 24, 2026 at 14:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!