1. Aktueller Name:
Ali H. N. Von Burgstein
2. Ban-ID:
12962
3. Grund der Verbannung:
Verstoß gegen der Fraksperre
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage wurde ich gebannt
Noch 5 Tage verbleibend
5. Ausführendes Teammitglied:
Luli
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aus Athena Cartel gekickt, als die Leitung geändert wurde.
Danach habe ich einen Freund direkt zum Cartel de Santiago gefahren, weil er sich dort bewerben wollte. Dort waren ebenfalls andere Personen, die sich bewerben wollten.
Ich habe nur zugeschaut und hatte nicht vor, selbst der Fraktion beizutreten. Ich denke aber dass die Leitung vom Cartel de Santiago dachte dass ich ebenfalls beitreten wollte da ich die ganze Zeit daneben stand.
Später wurde in einem Discord-Server eine Einladung zum Cartel de Santiago geschickt, der ich dannbeigetreten bin. Kurz danach bin ich jedoch wieder gegangen, weil ich noch ein wichtiges Gespräch hatte. Anschließend wurde ich gebannt, weil ich auf dem Discord bereits Rollen erhalten hatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Luli ich weiß dass du es mir schon öfter erklärt hast. Ich habe verstanden warum du so gehandelt hast und habe auch Verständnis dafür.
Leider habe ich keine Beweise dafür dass ich nicht in die Fraktion wollte und die vorhandenen Beweise sprechen eher gegen mich. Deshalb kann ich dein Handeln verstehen.
Sollte ich in Zukunft noch einmal eine Fraktionssperre haben, werde ich einen Antrag stellen damit diese direkt weggeht.
Es tut mir auch leid wegen meiner Aussage über dich im Support, als ich gesagt habe, du wärst „mad“. Das habe ich in dem Moment nur gesagt, weil ich meinen Bann nicht verstanden habe.
Sowas wird nicht noch einmal vorkommen.
Ich würde mich freuen, wenn du mich entbannen würdest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!