1. Identifier:
cd53477d27d50a7ea3a36677620df91374c5757d
2. RP-Charaktere:
1.Char: Nico Sanchez / Nagata Performance|Mitarbeiter|Burger Shot|NG
2.Char: Lorenzo Sanchez / Los Santos Police Department|Officer
3. Alter:
Ich bin 23 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin seit 05.06.2026 als Guide tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens Spiele ich früh Abends von 16- 22 Uhr das kann sich aber auch immer abweichen weil ich mal Schule und mal Arbeit habe.
6. Gesamte Spielzeit:
1. Char sind es 07W 03D 02H
2. Char sind es 02W 02T 07H
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Test-Supporter werden, weil ich mich gerne mehr auf dem Server einbringen und auch mehr Verantwortung übernehmen möchte. Ich bin mittlerweile schon seit knapp 3 Jahren auf dem Server unterwegs und habe schon viel mit erlebt. dadurch suche ich jetzt neue Herausforderungen und möchte gerne den nächsten Schritt gehen.
Durch meine Zeit auf dem Server habe ich viele verschiedene Situationen erlebt und unterschiedliche Spieler kennengelernt. Dabei ist mir aufgefallen, wie wichtig ein gutes Support-Team eigentlich ist. Gerade wenn Probleme entstehen oder Spieler Fragen haben, ist es wichtig, dass jemand da ist, sich die Situation vernünftig anschaut und versucht zu helfen.
Gerade am Anfang ist man oft noch unsicher und kennt viele Abläufe nicht direkt. Genau deshalb finde ich es wichtig dass man auf Fragen eingeht und Spielern weiterhilft, statt ungeduldig zu reagieren.
Ich bin generell jemand der eher ruhig an Situationen rangeht und versucht sich erstmal ein Bild von allem zu machen bevor ich direkt etwas beurteile. Außerdem arbeite ich gerne im Team und komme mit anderen Leuten klar. Ich denke genau solche Eigenschaften sind im Support wichtig.
Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Test-Supporter zu beweisen und zu zeigen das ich zuverlässig bin Verantwortung übernehmen kann und die Aufgaben ernst nehme.
8. Sanktionen:
Ich habe im Laufe meiner Zeit auf dem Server bereits einige Sanktionen bekommen, kann aber nicht mehr alle genau im Detail aufzählen.
An eine Sache erinnere ich mich noch: Ich hatte einen 1-tägigen Bann wegen eines Save-Zone Regelbruchs. Ich war damals bei den Bloods und habe in einer Situation impulsiv reagiert, als ein Kollege von mir festgenommen wurde. Dabei habe ich den Polizisten mit einem Baseballschläger angegriffen.
Im Nachhinein war das falsch und regelwidrig. Seitdem achte ich deutlich mehr darauf, ruhig zu bleiben und mich an die Regeln zu halten.