Langwaffen nicht mehr nutzbar im Heli

• Ich finde die Änderung ehrlich gesagt nicht so gut. Helikopter haben einen großen Einfluss auf Fights und sind ein wichtiger Bestandteil des Gameplays. Wenn man im Heli keine Langwaffen mehr benutzen kann, wird der Helikopter quasi in Fights useless. Man kann kaum noch aktiv in Fights eingreifen oder seine Mitspieler vernünftig unterstützen. Man investiert viel Geld in einen Heli, hat aber kaum Möglichkeiten, ihn effektiv als Badfrakler einzusetzen.

@Paul

• Das war absichtlich so eingestellt, nachdem der Drive-By geöffnet wurde - Mit ein wenig mehr Feedback kann ich das jedoch rückgängig machen.

Ich bin auch der Meinung , dass dadurch das ganze Heli Konzept zerstört wird vor allem wie oben schon erwähnt , sind sie ein großer Bestandteil von Fights und haben ebenso einen sehr großen Einfluss auf das Endergebnis. Natürlich muss man sagen das es vor kurzem noch der Fall war , dass aus Helis gecalled werden durfte und dadurch viele vierer Gambo Trupps unterwegs waren und unnötig gecalled haben. Deswegen finde ich , man sollte es dabei belassen das aus Helis weiterhin nicht gecalled werden darf aber man weiterhin aus Helis Drive-by kann.

• Bunny 29. Juni 2026 um 20:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny 29. Juni 2026 um 20:59

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!