1. Aktueller Name:
lord.freaky
2. Ban-ID:
12914
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Bis Sonntag noch ausstehend.
5. Ausführendes Teammitglied:
Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Person als Geisel genommen, weil er die ganze Zeit einen Kollegen und mich Gebaitet hat. Wir hatten ihn dann im Auto und haben uns erstmal normal unterhalten und dann fing er an uns zu beleidigen als "Hurensöhne". Worauf hin ich ihn hoch nach Palito fuhr und sagte "Soweit bringen wir Sie zu Ihrer Heimat, hier schön aufs Feld, bisschen ackern gehen hier, kannst du bisschen E-Muskel betätigen, hier schön aufs Coca Feld." und "Hier sind sie doch groß geworden, sie haben doch so einen Süd-Amerikanischen Namen." . Das hatte ich gesagt da sein Name Jonas Ravera war und ich der Meinung war das dieser wirklich Süd-Amerikanisch wäre.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da ich es eigentlich nicht diskriminierend meinte, sowie da auch keine tiefsinnigen Ansichten dahinter waren. Aber mir wurde gezeigt das dies trotz allem Diskriminierend ist und daher tut es mir leid was ich da gesagt habe. Daher bitte ich darum das ich entbannt werde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde nicht wieder solche böse Taten begehen.
Entbannungsantrag von lord.freaky
-
- Akzeptiert
-
lord -
1. Juli 2026 um 15:56 -
Geschlossen
-
-
Moin lord,
dein Entbannungsantrag ist eingegangen und wird durch das Highteam bearbeitet, da Festival derzeit abgemeldet ist. Wir geben dir zeitnah eine Rückmeldung.
-
Phil
1. Juli 2026 um 22:12 Hat den Titel des Themas von „Bann lord“ zu „Entbannungsantrag von lord.freaky“ geändert. -
Hallöchen,
das Highteam hat sich in diesem Fall dazu entschlossen zu intervenieren. Dein Verhalten war geschmacklos. Sie war jedoch nicht 2-Wochen-Sperre geschmacklos. Wir werden diese daher wegen zu harter Bestrafung aufheben - Angemessene Sperrzeit ist in der Zwischenzeit verstrichen.
Übrigens - Hör mit dem Gambo auf. Wenn du dir hier eine permanente Sperre fängst geht die so schnell auch nicht wieder weg.
-
Bunny
3. Juli 2026 um 15:16 Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
3. Juli 2026 um 15:16 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!