1. Aktueller Name:
Osman Gee
2. Ban-ID:
5256
3. Grund der Verbannung:
Hahaha denke du merkst grad selbst wie erbärmlich du bist oder? Nix mit Lag Switching sowas nennt man F8 Quit Keule denke hast es selbst genug angewandt um zu wissen was es ist aber sach mal wasn jz mit dem Bann?🤓 solche aussagen im Ticket zu einem Teammitglied
4. Wie lange bin ich gebannt:
Läuft ab am: Niemals
5. Ausführendes Teammitglied:
Bunny
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich im Ticket gegenüber einem Teammitglied respektlos und beleidigend geäußert. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und dass solche Aussagen nicht akzeptabel sind. Auch wenn ich in dem Moment verärgert war, war das keine Rechtfertigung für meine Wortwahl oder mein Verhalten.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Im Nachhinein sehe ich ein, dass ich überreagiert habe und dass meine Aussagen gegenüber dem Teammitglied unangebracht waren. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde mich in Zukunft deutlich respektvoller verhalten.
Mir ist bewusst, dass Vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss. Deshalb erwarte ich auch keine sofortige Entbannung. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal prüfen könntet und mir zumindest eine zeitliche Perspektive geben würdet, also ein Datum oder eine Frist, ab der ich wieder die Möglichkeit habe, auf dem Server zu spielen.
Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit dem Team sowie allen Spielern umzugehen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.