1. Art des Vorschlages:
Dies ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass es einen regelmäßigen Waffenroutenwechsel gibt. Als Beispiel Black Devils hat sich frisch die Route geholt und darf sie ab da 6 Monate besitzen, jedoch dürfen weiterhin denen Kriegsverträge für die Route gestellt werden. Nach 6 Monaten wird die Route freigegeben und es wird ein administrativer Kampf geben, wo eine Fraktion den Waffenteilherstellerpunkt für 10 Min. besetzen muss (wie der Bratwa,Medellin Fight auf dem Koks Sammler). Der ehemalige Waffenroutenbesitzer darf nicht mitkämpfen.
Warum Waffenteilhersteller :
Sammler und Verarbeiter sind in Gebäuden drinnen, die stark ab gecampt werden könne. Deshalb Waffenteilhersteller
Nachdem eine andere Fraktion die Waffenroute besitzt, darf eine Woche lang kein Kriegsvertrag für die Waffenroute gestellt werden und der ex Besitzer darf einen Monat keinen Kriegsvertrag für die Route stellen.
3. Begründung:
Es wird zu mehr Kriegen zwischen den Badfraks geben und den Badfraks wird dadurch nicht Langweilig. Dadurch wird sich auch die Schießereien zwischen PD und Badfraks zügeln. Es werden sich dadurch mehr Fraktionen Trauen gegen den Waffenrouten Besitzer zu kämpfen, weil dann nicht immer der Waffenrouten Besitzer automatisch Staats macht ist.
4. Inhalte:
https://print-screen.dev/content/66715eb41e8a6/Screenshot 2024-06-18 121352.png