Entbannungsantrag von Levent

• 1. Aktueller Name: Levent Abi
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID: 13033
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt: 21.08.2026
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Luli
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: Ich habe während einem Streit das Wort (Schwuchtel) zur einer Person gesagt.
    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bereue es unglaublich dolle das ich die Person mit einem derartig schlimmen Wort beleidigt/ diskriminiert habe. Ich habe während meiner Ban Zeit sehr viel darüber nachgedacht was ich gemacht habe und bereue es unglaublich dolle weil ich in dem Moment nicht über meine Wortwahl nachgedacht habe und vor allem nicht welche Personen ich damit vielleicht ebenfalls verletzt habe könnte. Ich achte in Zukunft deutlich mehr auf meine Wortwahl und werde meine Wortschatz mehr hüten. Und ich möchte mich zutiefst bei der Geschädigten Person und allen Admins entschuldigen. Ich habe mir nochmal die Regel ordentlich durchgelesen und bin deutlich besser auf das Rp vorbereitet um einwandfreies Rp spielen. Ich liebe es auf ModernV zu spielen und ich habe mich jeden Nachmittag darauf gefreut das extrem tolle Rp zu spielen. Ich werde in Zukunft nie wieder Wörter in diese schlimmen Art sagen und allgemein Ausdruck Wörter vermeiden weil mir manche Ausdruck Wörter auch nähe stehen als ich gedacht hatte, wenn ich das Opfer gewesen währe würde mich das natürlich auch verletzte.
    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

• LYNE 25. Juli 2026 um 01:06

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE 25. Juli 2026 um 01:06

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!