Bewerbung zum Test-Supporter von qnvi

• 1. Identifier:

ff977f031071bce7ca014beaf34a76f917e58a5f

2. RP-Charaktere:

NameFraktionRänge
    Vinni Davis CruzSchieters Roos SyndicaatSoldaat
    Era Salza GlöcklerSan Andreas Medical ServicesParamedic Medical Trainee

3. Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

/

5. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 16-23 Uhr Di: 14-23 Uhr Mi: 14-23 Do: 16-23 Uhr Fr 14-2/3 / Mache auch oft mal was mit Freunden dann variieren sich die Zeiten natürlich.

6. Gesamte Spielzeit:

Vinni Davis Cruz : 04W 03D 05h

Era Salza Glöckler :0W 0D 22h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Mir geht es nicht nur darum, Teil des Serverteams zu sein, sondern vor allem darum, ein verlässlicher Ansprechpartner für die Community zu sein. Ein respektvoller Umgang, eine faire Behandlung aller Spieler und eine offene, klare Kommunikation stehen für mich an erster Stelle.

Auch in stressigen oder hitzigen Situationen bewahre ich Ruhe, handle objektiv und treffe Entscheidungen mit Bedacht. Mein Ziel ist es, Konflikte sachlich zu lösen und stets den Überblick zu behalten.

Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass sich jeder Spieler auf dem Server wohlfühlt und ein faires sowie positives Spielerlebnis genießen kann.

8. Sanktionen:

Warns

image.png?ex=6a63a0d0&is=6a624f50&hm=cac5626e2612e6ad2e6bb70e81ab230a24cb4a56853f94d92db2e6d9b4d0f08a&

Banns

OOC-Verstoß | Shay & Smirnov.

NS | Kein Mehrwert | @Communityassistenten. Mir ist bewusst, dass dies ein großer Fehler war und keinerlei Mehrwert für den Server oder das Roleplay gebracht hat. Ich bereue mein Verhalten aufrichtig und werde darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Metagaming | Baiting | FailRP | OOC im IC | Gambo-Verhalten. Im Nachhinein sehe ich ein dass mein Verhalten massiv Falsch war, Es war ein unnötiger Fehler von mir, aus dem ich gelernt habe. Ich werde in Zukunft bewusster handeln und darauf achten, solche Situationen zu vermeiden.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Vinni

• LYNE 23. Juli 2026 um 19:46

Hat den Titel des Themas von „Test-Supporter Bewerbung von qnvi“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von qnvi“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!