Bewerbung zum Test - Supporter von Yusuf

• 1. Identifier:
    a733cbf1692c7d16a1d760518b1165b2df0b2d0f

2. RP-Charaktere:
    1. Yusuf von Neumann Job: X (Kriminell)
    2. Yusuf Kian Parker Job: Parlament

3. Alter:
    14

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    x bin aber seit februar aktiv auf den server

5. Wann spiele ich in der Woche:
    immer am tag 4- 6 stunden aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 2h 23 min 01 sec circa bin nicht am PC LETZTER STAND AM 1.07

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Test Supporter werden weil ich schon lange in der Community bin und auch schon länger überlegt habe ihn Team zu bewerben daher bin ich zum Entschluss gekommen das ich es möchte weil ich generell alle Regeln verstehe und auch meistens einhalte außer in manchen Situationen da würde ich auch bestraft aber ich finde wenn man ein Regelwerk Bruch begeht macht das RP kein Spaß für andere deswegen möchte ich Test Supporter werden das es erstmals besseres RP gibt und so weiter und ich möchte auch gerne den Usern guten Support geben und schnell auf Tickets antworten

8. Sanktionen:
    8. Sanktionen:
    1. RDM Abgelaufen
    2. Fail- RP Abgelaufen
    3. OOC in IC abgelaufen
    4. Fail-RP Abgelaufen

Bann:
    3 Tage wegen copbaiting Abgelaufen

1 Woche wegen Beleidigung ,,du pimmel & rp-Flucht. (Abgelaufen)

Anticheat Bann wegen den Raketen von der NG direkt aufgehoben

PS: hoffe werde angenommen habe mir dafür sehr viel zeitgenommen alle die das lesen wünsche ich einen angenehmen Tag

• Beitrag von yusuf_kaan0651 (24. Juli 2026 um 17:42)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: .. (24. Juli 2026 um 17:44).
  • yusuf_kaan0651 25. Juli 2026 um 08:18

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum test supporter von Yusuf“ zu „Bewerbung zum Test - Supporter von Yusuf“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!