Kein Gewicht Updatet bei Rucksack Abnahme

  • 1. Beschreibung:
    Mir wurde während dem Farmen auf einer Route mein T3 Rucksack abgenommen während ich über 60kg an Meth mit mir hatte. Auch nach Reloggen
    oder Restarten meines Spieles/PC hatte ich noch immer ohne Rucksack die 90Kg Inventar platz

    2. Auslöser:
    Vermutlich das abnehmen während dem Sammeln

    3. Datum:
    17:06.24

    4. Fehlercodes:
    Keine

    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dakaru

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Rucksack Bug“ zu „Kein Gewicht Updatet bei Rucksack Abnahme“ geändert.
  • Ja ist vorhanden.

    Du kannst es auch Reproduzieren, wenn dein Rucksack mit 90Kg gefüllt ist und du dann deinen Rucksack einfach in ein Auto machst oder dieser abgenommen wird. Danach hat man immer noch eine Kapazität von 90Kg.

  • Ab Restart gefixt.


    Hab das Überladen-Sein dafür fixen müssen und jetzt führt das ausziehen eben dazu, dass der Server auch merkt, dass man überladen ist.

    Eventuell ändern wir das in Zukunft nochmal.


    Danke für die Meldung.


    Wir werden das anders machen.


    Der Bug ist in dem großen kommenden Update gefixt. Bis dahin bleibt er dann auf dem live erstmal noch.

    Sollte er auch nach dem nächsten großen Update nicht gefixt sein, bitte noch einmal melden.

    Einmal editiert, zuletzt von tareN () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dakaru mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Bereits behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!