Entbannungsantrag von Vamo Saint

  • 1. Aktueller Name: Vamo Saint


    2. Ban-ID: #64434


    3. Grund der Verbannung: RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt?: Bann läuft am 15/07/2024 um 20:26:01 ab.


    5. Ausführendes Team Mitglied: Peter [MV] Peter | FIB


    6. Was habe ich gemacht?: Ich habe den Server verlassen während ich in einer RP Situation war. Wenn ich nun ehrlich bin habe ich das garnicht richtig mit bekommen denn bei mir im OOC Leben gab es starke Familiäre Probleme und ich bin zu einer Garage gefahren und habe mein Auto eingelagert damit es nicht verschwindet sobald ich den Server wieder betrete. Das ich in einer RP Situation war habe ich wahrscheinlich dadurch nicht mit bekommen weil ich meine Kopfhörer auf dem Tisch liegen hatte weil ich mit meiner Familie geredet habe und habe deswegen wahrscheinlich nicht gehört das jemand mit mir geredet hat. Was für eine RP Situation das war weiß ich tatsächlich nicht genau.


    7. Warum möchte ich entbannt werden?:

    Ich bin so zimelich aktiv auf ModernV und möchte einfach nicht warten bis der Ban abgeloffen ist weil ich unbedingt wieder auf den Server möchte. Es tut mir leid das ich diese Regel verbrochen habe und werde diesen Fehler auch mit Sicherheit NICHT mehr machen.

  • Hallo

    Erstmal entschuldige ich mich vielmals für die lange warte Zeiten ich bin aktuell im Urlaub und schaue nicht aktiv auf das Forum.

    Ich kann dir aber sagen das ich mich dazu entschieden haben deinen EA anzunehmen

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!