Offenhalten von Gebäuden

  • 1. Art des Vorschlages:


    Die vorhandenen MLOs sollten begehbarer sein, als sie es jetzt sind.




    2. Beschreibung:Oft steht man vor dem Gerichtsgebäude, eine öffentliche Verhandlung. Man kommt aber nicht hinein, weil das Gerichtsgebäude vorne abgeschlossen ist gut. Gut denkt man sich, schreibe ich einen Dispatch. Doch schaut sicherlich keiner der Marshalls auf sein Handy wärend eines Prozesses. Also ist der Prozess zwar öffentlich, doch man kommt nicht hinein.


    Dieses Beispiel soll das Ganze veranschaulichen.


    Ich würde mir wünschen, dass Gebäude, wie das DOJ oder das Gericht, aber auch gerne andere Gebäude grundsätzlich offen sind.



    3. Begründung:Mein Beispiel erläutert es ganz gut.

    Wenn ein Gebäude unbesetzt ist (dann könnte man es zu machen), erkennt man es so leichter, und erspart unnötige Wartezeiten, weiterhin macht es dann auch mal Sinn, das Gebäude wie das DOJ überhaupt Lobbys haben. Stand jetzt sind diese einfach nur ein großer Aufenthaltsraum für Mitarbeiter.



    Ich weiß, als Kontrapunkt führt man hier sicherlich auf, dass Troller Staatsgebäude betreten können und dort ihr Unwesen treiben, doch finde ich, dass man Negativverhalten von Usern nicht gegen RP-Suchende auslegen sollte.



    4. Inhalte:Ich bin mir unsicher, ob man das Problem einfach löst, wenn man das Schloss am Haupteingang entfernt? Ich glaube das wäre zu stumpf gedacht. Mir ist aber bisweilen auch keine bessere Idee eingefallen und hoffe hier auf die Community.

  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gibt ein Grund, weshalb wir die Tür nicht offen lassen im RP... Wir hätten dann kein Austauschraum für uns Mitarbeiter mehr (man trifft sich oft in der Lobby als DoJler) und Personen könnten so nah an Büros und Co kommen, dass diese durch die Wände schreien können. Ein anderes MLO mit richtiger Lobby wäre aber ggf. was

  • Gibt ein Grund, weshalb wir die Tür nicht offen lassen im RP... Wir hätten dann kein Austauschraum für uns Mitarbeiter mehr (man trifft sich oft in der Lobby als DoJler) und Personen könnten so nah an Büros und Co kommen, dass diese durch die Wände schreien können. Ein anderes MLO mit richtiger Lobby wäre aber ggf. was

    Da gibt es doch sichere andere Lösungen. Das "Hinterzimmer" wo die Marshallbüros sind etc. das könnte ja weiter abgeschlossen bleiben.
    Ich empfinde es nur irgendwie als komisch, bei fast jedem Gebäude erstmaleinmal vor der Tür warten zu müssen und durchsucht zu werden, bis ich das mal betreten kann.
    Ich verstehe, dass es schwarze Schafe in der Community gibt, die das Ausnutzen. Im DOJ selbst ist man da ja an der Quelle mit den Marshalls und könnte so der Lage Herr werden.

  • ich finde auch, dass man zumindestens die Haupttür ohne Schloss machen kann. Austauschräume habt ihr bis zu genug und es gibt ja auch die Funktion leise zu reden. Natürlich kann der USMC weiterhin die Leute vorne kontrollieren.

    Gebe das hier mal so weiter.

    LG
    Gambinoo

  • ich finde auch, dass man zumindestens die Haupttür ohne Schloss machen kann. Austauschräume habt ihr bis zu genug und es gibt ja auch die Funktion leise zu reden. Natürlich kann der USMC weiterhin die Leute vorne kontrollieren.

    Gebe das hier mal so weiter.

    LG
    Gambinoo

    Könntet ihr aber dann das aktuell DoJ durch folgendes MLO ersetzen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen Trabante


    das ist ein durchaus interessanter Vorschlag deinerseits, der bestimmt auf viel Zustimmung trifft.


    Da ich diese Entscheidung jedoch nicht alleine treffen kann, will und werde, werde ich dieses Thema in die wöchentliche Leitungsbesprechung mitnehmen, welche am Sonntag stattfindet.


    Deinen Vorschlag habe ich mir schon auf die To-Do Liste gesetzt, werde ihn dort ansprechen und dir umgehend nach der Besprechung bescheid geben.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hoffe auf weitere Vorschläge von dir :)


    Esa | Teamleitung

  • Zum Beispiel ist das derzeitige MLO des DoJ nicht dafür geeignet, und laut Al gibt es derzeit keine besseren Alternativen.


    Der Supreme Court hat keinen Grund, zumindest keinen RP-Grund, geöffnet zu bleiben. Es gibt einen Grund, warum derzeit nicht einmal das FIB Zugang zu dem Gebäude hat und zu bestimmten Türen nur Richter, da der Supreme Court als "Stronghold" fungiert.


    Ein weiteres Problem beim Offenhalten des Gebäudes während eines Gerichtsprozesses sind die Troller. Diese schaffen es oft genug, während der Prozesse in das Gebäude einzudringen.


    Außerdem haben die Richter die Befugnis, Personen aus dem Saal zu verweisen. Bevor diese in Sicherungsverwahrung genommen werden müssen, wäre es vorteilhaft, einfach die Türen abschließen zu können.

  • Zum Beispiel ist das derzeitige MLO des DoJ nicht dafür geeignet, und laut Al gibt es derzeit keine besseren Alternativen.


    Der Supreme Court hat keinen Grund, zumindest keinen RP-Grund, geöffnet zu bleiben. Es gibt einen Grund, warum derzeit nicht einmal das FIB Zugang zu dem Gebäude hat und zu bestimmten Türen nur Richter, da der Supreme Court als "Stronghold" fungiert.


    Das DoJ hat genug Räume und Büros um sich dort aufzuhalten.
    Unten ist sogar ein Wartebereich mit Stühlen wie man da argumentieren kann dass das MLO nicht dafür geeignet ist erscheint mir fremd.

    Zumal dann halt mal der Marshal Service eine Aufgabe hat und sich nicht mit Sportaktivitäten auf dem Rasen begnügen muss.

    Ich gehe mal stark davon ausgehe, dass der Supreme Court nicht gemeint ist im Vorschlag von Trabante.
    Obwohl auch dieser eine Lobby hat (Sogar mit Props welche Gerichtstermine anzeigen) und jeder Gerichtssaal einzeln abgeschlossen werden kann.


    Ein weiteres Problem beim Offenhalten des Gebäudes während eines Gerichtsprozesses sind die Troller. Diese schaffen es oft genug, während der Prozesse in das Gebäude einzudringen.

    Jeder Gerichtssaal egal ob District Court, Superior Court oder der Supreme Court ist einzeln verschließbar, selbst wenn die Lobbys offen sind können diese verschlossen sein sodass keiner ungehindert reinkommen kann.

    Außerdem sind 90% der Verhandlungen für die öffentlich. Damit dürfen auch Zivilisten daran teilnehmen und zuschauen.

    Bin kein Freund von Troller Argumenten, man sollte sich doch RP Möglichkeiten nicht verbauen weil man Angst hat dass irgendwelche Idioten stören.
    Einfach die Troller bannen lassen und gut is.

  • Hallo Trabante ,


    Nach unserer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen.

    Durch eine Menge der User, die Problematiken bringen, wenn bspw. das DOJ offen bleibt und man dies nicht dauerhaft prüfen kann.

    Ansich wäre es eine gute Idee, aber wegen der o.g. Problematik leider nicht möglich.

    Das DOJ arbeitet jedoch an einem neuen Konzept dazu, dies ist aber durch die hohe Bürokratie des DOJ´s nicht möglich.

    Bei den PD Departments ist es so, dass alle außer das Vespucci PD offen sind, weil es im Vespucci PD so ist, dass wenn man die Eingangstür offen lässt, man einfach den Aufzug benutzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aamir | Teamleitung

    i.V. der Serverleitung

  • Aamir

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!