1. Art des Vorschlages:
Die vorhandenen MLOs sollten begehbarer sein, als sie es jetzt sind.
2. Beschreibung:Oft steht man vor dem Gerichtsgebäude, eine öffentliche Verhandlung. Man kommt aber nicht hinein, weil das Gerichtsgebäude vorne abgeschlossen ist gut. Gut denkt man sich, schreibe ich einen Dispatch. Doch schaut sicherlich keiner der Marshalls auf sein Handy wärend eines Prozesses. Also ist der Prozess zwar öffentlich, doch man kommt nicht hinein.
Dieses Beispiel soll das Ganze veranschaulichen.
Ich würde mir wünschen, dass Gebäude, wie das DOJ oder das Gericht, aber auch gerne andere Gebäude grundsätzlich offen sind.
3. Begründung:Mein Beispiel erläutert es ganz gut.
Wenn ein Gebäude unbesetzt ist (dann könnte man es zu machen), erkennt man es so leichter, und erspart unnötige Wartezeiten, weiterhin macht es dann auch mal Sinn, das Gebäude wie das DOJ überhaupt Lobbys haben. Stand jetzt sind diese einfach nur ein großer Aufenthaltsraum für Mitarbeiter.
Ich weiß, als Kontrapunkt führt man hier sicherlich auf, dass Troller Staatsgebäude betreten können und dort ihr Unwesen treiben, doch finde ich, dass man Negativverhalten von Usern nicht gegen RP-Suchende auslegen sollte.
4. Inhalte:Ich bin mir unsicher, ob man das Problem einfach löst, wenn man das Schloss am Haupteingang entfernt? Ich glaube das wäre zu stumpf gedacht. Mir ist aber bisweilen auch keine bessere Idee eingefallen und hoffe hier auf die Community.