• 1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Moin, ich bin der Meinung, dass 2 Fraktionspunkte für ein Fraktions MLO viel zu teuer ist, deswegen würde ich vorschlagen, dass der preis für ein MLO weiterhin bei einem Fraktionspunkt bleibt.
    Ich verstehe, dass ein MLO etwas besonderes für eine Fraktion sein soll, dennoch finde ich das 80 mio IC Geld und dazu noch locker 60-100 € je nach MLO deutlich zu teuer ist, da würde ich mir entweder wünschen das der Server einen Teil der MLO kosten übernimmt oder wie gesagt, der Preis wieder auf einen Fraktionspunkt herabgesetzt wird.
    Ich denke, dass eine Fraktion, die zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht schon eine 2-3 Monatige Inoffi Phase hinter sich hat und jetzt die Hoffnung hat Offiziell zu werden und somit die Chance auch auf ein MLO zu haben um die Frak besser präsentieren zu können ( da sichtbarer und vor allem für alle erkennbarer Standort ), und dafür vielleicht jetzt schon bis zu 20 mio. an die Seite gelegt hat um zum Start der Fraktion direkt ein vernünftigen und für alle erkennbaren Standort zu schaffen. Dadurch, dass der Preis so gestiegen ist dauert es für neue Fraktionen deutlich länger um ein MLO zu bekommen, daher werden die neuen Fraktionen deutlich schlechter wahrgenommen als die bereits Offiziellen Fraktionen welche bereits ein MLO besitzen, was wiederum einen Nachteil für die neuen Fraktionen darstellt.


    (Edit: zudem muss eine Fraktion, voraus gesetzt beide Punkte werden gekauft, 2 Monate warten um ein MLO zu bekommen, und dazu noch custom Kleidung also 3 Monate und insgesamt 120 Mio um eine Fraktion "auf zu bauen" )


    3. Begründung:

    Sollte bei Punkt 2 deutlich zu erkennen sein!

  • Hallo Botflix06 TTV das Problem und vor allem warum auch der Preis hochgesetzt wurde, ist der, dass das Geld was im Staat im Umlauf ist kaum noch an Wert hat.
    Daher die neue Regelung. Ich kann verstehen das es den ein oder anderen Hart trifft, jedoch kann man innerhalb kürzester Zeit 20-30 Mio mit der Fraktion machen (Zeitraum 2-4 Wochen)

    Daher ist das schon fair.

    Die Regelung bleibt bis auf weiteres bestehen und dein Ersuchen wird somit abgelehnt.

    MfG Jason_90

  • Also das schon krass es zu schaffen 20-30 Mio in 2-4 Wochen für die Frakkasse zu machen dann müsste ja gefühlt jeder Member als auf der Route hocken was ja auch das RP auf dem Server schaden würde

  • Also das schon krass es zu schaffen 20-30 Mio in 2-4 Wochen für die Frakkasse zu machen dann müsste ja gefühlt jeder Member als auf der Route hocken was ja auch das RP auf dem Server schaden würde

    20-30mio in 2-4 Wochen ist tatsächlich nicht so unrealistisch.

    Bspw. über die Weed Route kann man alleine (solange die Preise gut stehen für Joints/Schwarzgeld) schnell mal seine 500k am Tag machen mit nicht allzu langer Wartezeit (solange man einen Helikopter hat) und das gilt für eine Einzelperson. Wenn man das mit 4 Leuten (max von einigen Helis) macht, kommst du auf 2mio pro Tag für ca. 3-4h (wenn überhaupt) Arbeit.

  • Heyy. Da Nexos mich hier gestuppst hat, will ich hier nochmals meine Meinung äussern:

    Würde hier Btw wirklich überlegen, dass MLOs wieder nur einen Punkt kosten. Es fördert das RP und dass sollte man auch fördern. Wie es das tut? Durch ein MLO macht man es sich richtig heimisch machen und hat viel mehr bock auf geiles RP am Anwesen (man ist dann in seinem eigenen Film).

    Die Frakverwaltung sollte sich als letztes um die Wirtschaft kümmern und ich finde, dass man an sehr vielen anderen Stellen sparen kann. Zudem geben die Spieler selber auch RL Geld dafür aus und wir haben dann die Lizenz dafür.
    Wenn hier wer meint, dass es nicht möglich ist anders Geld aus der Wirtschaft zu nehmen, dann könnt ihr gerne zu mir kommen und wir finden eine Lösung.


    LG
    Gambinoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!