Geschwindigkeitsbegrenzung / Reduzierung in der Innenstadt

  • 1. Art des Vorschlages:

    Neuerung


    2. Beschreibung:


    1. Alternative:


    Im Bereich der Innenstadt (durch Polyzone o.ä.) wird küngtig die Geschwindigkeit auf 200km/h begrenzt. Wenn ein Fahrzeug mit mehr als 200 km/h in den Bereich rein fährt, kommt wie auf vielen anderen Server dieser "du wurdest langsamer Effekt" aus den GTA Online Rennen. Optional könnte am Würfelpark ein Limit von 100 km/h eingesetzt werden.



    2. Alternative:


    Stellen in der Innenstadt (Fahrbahnschwellen), an dem das Fahrzeug auf 80 km/h abgebremst wird, wo es besonders häufig zu Kollisionen kommt (Würfelpark, Fahrschule, Abschlepphof, MD etc.)




    3. Begründung:


    Es grenzt an FailRP / FearRP mit 300 km/h durch die Innenstadt zu fahren. Permanent kommt es am Würfelpark zu extremen Kollisionen. Leider hält sich niemand auch nur im Ansatz an die Geschwindigkeitsregeln. Wer mit 300 km/h in Kreuzungsbereiche rein fährt ohne Grund, begeht in meinen Augen einen FearRP Bruch. Das Leben ist zu schützen, wer bei solchen Geschwindigkeiten kollidiert verstirbt im Normalfall oder muss behandelt werden. Außerdem ist es häufig so- was niemand bestreiten kann- das Personen mit Absicht mit extrem hoher Geschwindigkeit in der Innenstadt fahren und andere Rammen. Das passiert mehrfach am Tag.


    Problematisch wäre, dass auf dem innerstädtischen Highway dann auch eine Regulation von 200 km/h bestehen würde (nicht bei der 2. Alternative)


    Zudem sind Fahrzeuge durch das Update nun noch schneller, was weitere Kollisionen fördert.

    4. Inhalte:

    UNGEFÄHRES GEBIET mit Geschwindigkeitslimit.


    1. Alternative:


    XrGWBg1.jpeg


    2. Alternative: die Geschwindigkeit wird EINMALIG auf 80 km/h gedrosselt, um Kollisionen zu vermeiden. Gern schlage ich auch mehr Bereiche vor.


    sKY3pXo.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es grenzt an FailRP / FearRP mit 300 km/h durch die Innenstadt zu fahren.

    Definitiv! Ich finde deinen Vorschlag grundsätzlich cool und er würde auch mehr in Richtung serious RP gehen.

    Die künstliche Verlangsamung würde aber Verfolgungsjagdten irgendwie komisch machen, denke ich.


    Das Problem, dass eigentlich jeder fährt wie er will, weil es weitesgehend dafür keine oder kaum Konsequenzen gibt, stört mich aber auch persönlich.


    Dein Vorschlag zeigt ein (meiner Meinung nach) wichtiges Problem auf, aber ob die Lösung die Richtige ist, weiß ich nicht..

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!