Rückerstattungsantrag von hxrun

  • 1. Identifier 96079726c4d22f9814f028035d86657ae616b61f

    2. Datum des Verlusts:

    05.08.24



    3. Was ist passiert:

    Ich wurde von Crips Rdm´t und sie haben zu spät gecallt und daran bin ich dann gestorben sie haben mir keine reaktionzeit gegeben und als ich dann die Hände hoch nehmen wollte wurde ich erschossen. Ich war im selben Auto wie @Vako jedoch habe ich keinen eigenen Clip von der Situation sondern nur was ich verlor als ich gerspawnt bin. Man sieht aber in Vakos clip das ich ebanfalls dabei war



    4. Verloren:

    erweitertes Gewehr

    9 magazine

    3 westen

    4 medkits



    5. Rückerstattung:

    erweitertes Gewehr

    9 magazine

    3 westen

    4 medkits




    6. Beweismaterial:

    kann angefragt werden bei vako der den Clip hat


    Das ist der Clip wo man sieht was ich verliere:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    [MV] Michel , [MV] Siggi haben den Clip von Vako gesehen gesehen und bestätigt das es ein Regelbruch war.

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattug von hxrun“ zu „Rückerstattungsantrag von hxrun“ geändert.
  • Bennet

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!