Marksman/PD Sniper entfernen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.


    Änderung



    2. Beschreibung:

    Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.


    Man sollte die Marksman und die PD Sniper aus dem Server entfernen.



    3. Begründung:

    Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.


    Die beiden Snipers zerstören sogut wie jeden Fight da man sich auf irgend einen Berg hinsetzen kann und die gegnerische Partei einfach weg markin kann. Ich finde sie zerstören den Spielspaß weil man dadurch keine richtigen Streetfights machen kann.




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    /

  • Aber ist das nicht eine der Sachen die den Staat als Gegner ausmachen? Potentiell eher bessere Bewaffnung?


    Eine Gang/Mafia whatever sollte doch Schussgefechte mit dem Staat am ehesten vermeiden und wenn es geschieht den Ort strategisch wählen um so Vorteile wie bspw einen Hinterhalt zu haben.


    Klingt hier eher nach mad mad Vorschlag.



  • Die beiden Snipers zerstören sogut wie jeden Fight da man sich auf irgend einen Berg hinsetzen kann und die gegnerische Partei einfach weg markin kann. Ich finde sie zerstören den Spielspaß weil man dadurch keine richtigen Streetfights machen kann.

    Also wenn ich es mal so sagen darf, es gibt schon recht wenige waffen, und Nurnoch sich auf medium/close range zu fokussieren ist ne recht ''doofe'' sache... Manche leute sind besser auf long range statt medium/short also ich finds so gut, wenn nicht sogar mehr waffen

  • man könnte der Maki auch Recoil geben.

    Man kann auch in Theorie, mehr waffen reinbringen um balance zu machen, anstatt gewisse sachen unspielbar zu machen? aber das ist Preferenz. ich empfinde es gibt genug mods etc wo sehr coole waffen existieren

  • Aber ist das nicht eine der Sachen die den Staat als Gegner ausmachen? Potentiell eher bessere Bewaffnung?


    Eine Gang/Mafia whatever sollte doch Schussgefechte mit dem Staat am ehesten vermeiden und wenn es geschieht den Ort strategisch wählen um so Vorteile wie bspw einen Hinterhalt zu haben.


    Klingt hier eher nach mad mad Vorschlag.

    Geht ja um beides bad frak und Staatsfrak ich finde halt das die Snipers die Fights zerstören und es ohne diese viel mehr Spaß macht ist ja nur meine Meinung dazu und nicht ein "mad mad" Vorschlag

  • Würde man die marksman entfernen würde es keine einzige sniper für eine badfrak mehr geben und sniper fights bzw. Weitkampf würde komplett wegfallen.

  • Früher war es so das die Marksman einen Straken Recoil hatte uns somit schwächer war ich würde vorschlagen diesen Recoil wieder einzufügen da momentan die waffe Keinen bemerkbaren rückstoß hat

  • Hallo Tuco,

    Nach unserer internen Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen.

    Die beiden Waffen werden nicht entfernt, da diese zum Teil der Staatsfraktionen & Bad Fraks gehören und das Scharfschützengewehr im LSPD maximal 10-12 Personen besitzen und diese auch zum RP gehören und nur in seltenen Lagen bei Lebensgefahr benutzt wird. Jedoch setzen wir das Content-Team daran, zu überprüfen, ob die Marksman gut gebalanced ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Aamir | Teamleitung

    i.V. der Serverleitung


  • Aamir

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!