Neuerung des Regelwerks zugunsten PRPs

  • Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

    Ab wann sollen wir dann genau Gesetze vollstrecken und wann nicht? Ab wann soll ich als Polizist aufhören zu schützen und zu dienen sondern einfach machen lassen? Ich kann ja absolut verstehen das man nicht begeistert ist wenn das PD bei einer Kolonne antanzt, aber die Reaktion macht es aus. Der Vorfall wurde erörtert und ist eigentlich geklärt. Wenn du jetzt sagst, dass das Eingreifen des PDs in so einer Situation unangebracht ist, dann sollte eine Sperrzone von uns auch niemals befahren werden dürfen. Es liegt ja nahe das dort eine Schießerei oder andere Gefahrenlage ist. Man könnte sterben.


    Da meine Aussagen scheinbar als "fabulieren" aufgefasst werden und ich noch nicht zu dem besseren Mensch geworden bin, der ich vorgab zu sein, werde ich es dabei beruhen und als Zuschauer beobachten. Nichts liegt mir ferner als euch durch mein scheinbar vorliegendes fantasievolles Erzählen in die Irre zu führen.

    Dies sind einfach falsche Ansichten!

    Bei einer Kollone ist meistens nichts dran. In manchen fällen gibt es langwaffen. Man sammelt beweise aber hält sich fern. Dann plant man eine razzia und nicht einfach leute während der kolone anhalten.

  • Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

    Kann ich dir nur zustimmen es ist nicht realistisch dass, das PD in Kolonnen Callt oder allgemein einmischt, weil daraus eine Shcießerei provoziert wird.

  • Ihr habt alle völlig recht, es war unsere Schuld, dass eine nicht beim DOJ angemeldete Kolone verfolgt wurde. Es war die Schuld von Times, dass er gerammt wurde und von euch beleidigt wurde. Und daraus entsteht natürlich ein Streit, was von uns aus provoziert wurde....Sorry South Park GIFs | Tenor


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zeigt der Clip ja eindeutig.

  • Man zieht halt am besten auch direkt eine pump. Beste Rp. Wieso kommen denn dann 5 pd autos wenn du nur einen anhalten möchtest?

  • Und das ist das traurige. Es wird sich wieder nur auf das PD bezogen. Das ist das Problem, wenn man nicht die komplette Situation kennt. Ursprünglich haben sich nur Times und ich zu dieser Kolone bestellt, um diese eben nur zu beobachten. Im Endeffekt waren es dann aber mehrere, welche Times jedoch wegschickte. Wie man sieht sind diese aber nicht weggefahren. Diese Kolone wurde von Times und mir von der Power Street oder Meteor Street aus verfolgt. Es wurde bis dahin noch nicht eingegriffen. Erst als eine "Mauer" mitten auf der Straße gezogen wurde (offensichtliche Straftat, welche eigentlich mit einer Haftstrafe geahndet wird) hat sich Times eingeschaltet und wollte lediglich sagen, dass sie bitte in Bewegung bleiben sollen, um keine Straßenteilnehmer zu gefährden. Was man im Clip auch deutlich hört "[...] alle blockieren eine entsprechende Kreuzung, meine Herren [...]. Es ging in diesen Moment aus noch nie um eine Inhaftierung o.Ä.. Als Times das entsprechend gesagt hat, wurde er mehrfach gerammt, was deutliches provozieren der Gegenseite ist, was auch geklappt hat. Times wollte also denjenigen rausziehen, der ihn gerammt hat, um ihm zu sagen das sowas nicht nochmal vorkommen soll, jedoch bremste einer der Fahrzeuge von der Kolone abrupt ab und Times ist in ihn, versehentlich, reingefahren. Dann fingen eben die Beleidigungen von der Gegenseite an, welche wieder eine deutliche Eskalation bzw. Provokation vorsieht. Dann wollte man eben diese Situation mit den scheinbaren Obersten klären, das hörte sich anfangs auch vielversprechend an, ging dann aber leider nur noch Bergab und schlussendlich trat dieser Times vom Motorrad, was wieder eine Eskalation sowie Provokation war. Es wäre alles eine mündliches Gespräch gewesen, bei dem nicht einmal die Kolonen Fahrt beendet werden musste, auch wenn diese sicherlich nicht beim DOJ angemeldet und genehmigt wurde. Aber diese Sturheit und das läppische Abtuen einer solchen Aktion mittels Gang-RP macht es umso bedauerlicher.

    Ergo: Wir wollten in keiner Weise die Kolone stören o.Ä., wir wollten lediglich die Personen Daraufhinweisen, dass sie eine Kreuzung blockieren und damit andere Verkehrsteilnehmer gefährden, ein "Zugriff" war nie geplant. Hätte uns die Gegenpartei ausreden lassen, wäre auch nichts weiter passiert aber das war leider nicht der Fall. Die Gegenpartei wollte von Anfang an "stress" und musste "Gang-RP" führen. Klar ihr wollte euch auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Aber fakt ist, durch uns als PD, wurde die Situation nicht zu der, die sie dann war. Ich finde es eben schade, dass man uns so schlecht reden muss.

    Ich bitte im gleichen Zuge die Forum-Moderator (en), diesen Thread zu schließen, da sich scheinbar nicht mehr auf mein Regelvorschlag fokussiert wird, sondern auf vergangene Situationen, bei welcher von beiden Seiten ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt wurde, nicht nur vom PD aus. Ich bitte ebenfalls die anderen, die auf diesen Vorschlag reagiert haben, darüber nachzudenken, was Spielspaß für andere bedeutet und nicht nur für einen selbst.

  • Der Vorschlag genauso wie eure Meinungen wurden zur Kenntnis genommen. Die Teamleitung wird sich hierzu beraten und euch zeitnah eine Rückmeldung geben.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!