Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!
Ab wann sollen wir dann genau Gesetze vollstrecken und wann nicht? Ab wann soll ich als Polizist aufhören zu schützen und zu dienen sondern einfach machen lassen? Ich kann ja absolut verstehen das man nicht begeistert ist wenn das PD bei einer Kolonne antanzt, aber die Reaktion macht es aus. Der Vorfall wurde erörtert und ist eigentlich geklärt. Wenn du jetzt sagst, dass das Eingreifen des PDs in so einer Situation unangebracht ist, dann sollte eine Sperrzone von uns auch niemals befahren werden dürfen. Es liegt ja nahe das dort eine Schießerei oder andere Gefahrenlage ist. Man könnte sterben.
Da meine Aussagen scheinbar als "fabulieren" aufgefasst werden und ich noch nicht zu dem besseren Mensch geworden bin, der ich vorgab zu sein, werde ich es dabei beruhen und als Zuschauer beobachten. Nichts liegt mir ferner als euch durch mein scheinbar vorliegendes fantasievolles Erzählen in die Irre zu führen.
Dies sind einfach falsche Ansichten!
Bei einer Kollone ist meistens nichts dran. In manchen fällen gibt es langwaffen. Man sammelt beweise aber hält sich fern. Dann plant man eine razzia und nicht einfach leute während der kolone anhalten.