Feedback zum Server und Badfrak Content

  • Sehr geehrtes Serverteam ich möchte euch hiermit Meine Meinung zum Server und den Badfrak Content mitteilen


    Ich selbst finde es wird viel zu wenig auf die Wünsche der Community eingegangen vor ein paar Monaten hieß es im Discord man solle Vorschläge für BadFrak Kontent bringen es wurden zahlreiche Vorschläge geschrieben wo sich auch Mühe gegeben wurde jedoch kam nie eine Rückmeldung dazu und auch kein neuer Content. Fast jeder neue Vorschlag indem es ums schießen geht oder um Content indem Gangs Konflikte führen können werden direkt als Gambo Vorschlag abgestempelt und geschlossen. Teilweise wird der Community nicht mal Zeit gegeben um zu argumentieren warum man diesen Vorschlag auch gut findet. (Ich möchte auch noch anmerken das seitdem der Vorschlag Channel aus dem Discord entfernt wurde viel weniger Vorschläge geschrieben werden). Die meisten Fraktionen sind sehr inaktiv weil ihr Alltag aus farmen und GW spielen besteht und wenn es mal zu einem Konflikt kommt wird dieser nach 2 Tagen beendet weil entweder eine Fraktion durchgehend in den Support rennt oder das PD während einer Schießerei immer eingreift. Das gesamte HT ist zum Großteil nur in Staatsfraktionen weshalb sie die BadFrak anliegen nicht unbedingt nachvollziehen können. Wenn man es sich so anschaut vor einem Jahr musste man noch 10 min warten bis man auf den Server Connecten konnte weil er immer voll war und aktuell sind Prime Time ungefähr 200-280 Spieler online .

    Für das PD sollten meiner Meinung nach viel mehr Regeln hinzugefügt werden zb das sie sich nicht in Angelegenheiten zwischen 2 Fraktionen eingemischt werden darf.


    Lg

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Badfrak Content“ zu „Feedback zum Server und Badfrak Content“ geändert.
  • Wenn man es sich so anschaut vor einem Jahr musste man noch 10 min warten bis man auf den Server Connecten konnte weil er immer voll war und aktuell sind Prime Time ungefähr 200-280 Spieler online .

    Was nicht unbedingt daran sondern am Sommerloch liegt, but sure.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!