Funkfeuer automatisch sanktionieren

• Einfach Gesagt:

Spieler versuchen durch ständiges betätigen der Funk Taste andere Spieler zu Stören da es:
    1. den funk unterbricht für andere
    2. Sehr störend ist und viele nicht den funk Sound aus machen möchten da sie sonnst nicht mitbekommen das jemand Funkt.

Möglichkeiten der Behebung:
    1. Sichtbar machen wer gerade Funkt damit man es Intern im RP Ausspielen kann das Sanktioniert werden kann.

2. Server Seitig beim Spam eine Sperrzeit einfügen das man eine Zeit x Nicht Funken kann.

• Wobei ich PD Intern vorziehen würde. Es sichtbar zu machen wäre die meiner Meinung nach beste Lösung, da es die Identifizierung von Officern bei anderweitigen Verstößen im Funk erheblich leichter machen würde. Ist nochmal ein anderes Brett hier als auf PoliceRP, klar, aber wäre dennoch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

• Wobei ich PD Intern vorziehen würde. Es sichtbar zu machen wäre die meiner Meinung nach beste Lösung, da es die Identifizierung von Officern bei anderweitigen Verstößen im Funk erheblich leichter machen würde. Ist nochmal ein anderes Brett hier als auf PoliceRP, klar, aber wäre dennoch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Oh ja Leute zu sanktionieren wenn sich der Chief und einige bekannte höher rangige Cops auch 0 an die Funkdisziplin halten.
    Das führt bestimmt zu einer noch besseren Stimmung im PD :thumbup:

Finde Funkfeuer sollte generell Administrativ bestraft werden wenn es exzesiv genutzt wird.
    Bin kein Fan davon die Kenntnis wer gefunkt hat im RP zu nutzen, da so einige die im PD eh schon nen dollen Power Trip haben den nochmehr ausleben können.

• Bin kein Fan davon die Kenntnis wer gefunkt hat im RP zu nutzen, da so einige die im PD eh schon nen dollen Power Trip haben den nochmehr ausleben können.

Und ich bin kein Fan davon mir irgendein Gerülpse oder irgendeinen anderen Schwachsinn im Funk anzuhören. Und einen sinnvollen Vorschlag abzulehnen, weil irgendeiner keinen vermeintlichen Power Trip haben soll, schadet mehr als er Schaden abwenden würde.

• Bin kein Fan davon die Kenntnis wer gefunkt hat im RP zu nutzen, da so einige die im PD eh schon nen dollen Power Trip haben den nochmehr ausleben können.

Und ich bin kein Fan davon mir irgendein Gerülpse oder irgendeinen anderen Schwachsinn im Funk anzuhören. Und einen sinnvollen Vorschlag abzulehnen, weil irgendeiner keinen vermeintlichen Power Trip haben soll, schadet mehr als er Schaden abwenden würde.

Da hast du scheinbar meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen. Oder fühlst dich einfach nur angegriffen.

Ich habe nie davon gesprochen dass der Vorschlag abgelehnt werde soll, lediglich das die Implementierung in den OOC Bereich fallen sollte und administrativ bestraft werden soll und nicht im Rp. (Was auch im ursprünglichen Vorschlag so gefordert wurde da ein Automatismus oder die Anzeige der ID beides ooc ist)

Der Vorschlag ist gut und nie wurde behauptet dass du Gerülpse oder sonstiges im Funk ertragen musst.

Aber nen Ständchen für den Chief wobei alle durcheinander schreien und massiv übersteuern ist schon ok oder?

Frag da für nen Freund.

• Da hast du scheinbar meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen. Oder fühlst dich einfach nur angegriffen.

Nein, entschuldige meine harsche Formulierung, hatte nichts mit dir zu tun und ich fühlte mich auch nicht angesprochen. Es wird nur immer frustrierender, wenn man ständig predigt "Funkdisizplin einhalten", aber man auf der anderen Seite nichts dagegen tun kann, weil man nur eine Stimme (meist auch nur kurz) hört, die sich nach jedem 3. Spieler anhört.

habe nie davon gesprochen dass der Vorschlag abgelehnt werde soll, lediglich das die Implementierung in den OOC Bereich fallen sollte und administrativ bestraft werden soll und nicht im Rp.

Das man Funk Feuer administrativ sanktioniert, kann ich in Punkto Regelwerk "(Voice)Spam" durchaus nachvollziehen. Aber es gibt noch genügend andere Verstöße im Funkverkehr, die wir sehr gerne unterbinden würden. Die Identifizierung wäre nun mal einfach bzw. generell einfach möglich. Auch was die Thematik der First Unit angeht, könnte man dann direkt sehen wer gerade angefangen hat eine Verfolgungsjagd o.Ä. durchzufunken.

Aber nen Ständchen für den Chief wobei alle durcheinander schreien und massiv übersteuern ist schon ok oder?

Habe ich nicht mitbekommen und selbst wenn, muss ich tatsächlich sagen das ich oder die anderen Mitglieder der Führungsebene wenig gegen tun könnten. Außer es anzusprechen und dann auch nur im Rahmen meiner Direktion. Alles andere wäre außerhalb meiner Befugnisse geschweige denn anmaßend.

• Nein, entschuldige meine harsche Formulierung, hatte nichts mit dir zu tun und ich fühlte mich auch nicht angesprochen. Es wird nur immer frustrierender, wenn man ständig predigt "Funkdisizplin einhalten", aber man auf der anderen Seite nichts dagegen tun kann, weil man nur eine Stimme (meist auch nur kurz) hört, die sich nach jedem 3. Spieler anhört.

Dann sollte PD Intern damit besser umgegangen werden.

Wenn sich zumindest ein Großteil des PDs an die Funkdisziplin halten würde, würden schwarze Schafe ja viel mehr auffallen.

Da muss die IAD mal richtige Ermittlungsarbeit leisten um das herauszufinden. Ist doch eigentlich was cooles, finde ich.

Das PD intern zu bestrafen, erscheint mir aus dem Grund nicht sinnvoll, weil ich als PDler oft das Gefühl habe, man würde dann damit nur die kleinen Officer I - III bestrafen, die es oft nicht mal besser wissen, während hochrrangige Mitglieder des PDs gefühlt alles in den Funk rülpsen dürfen, ohne Konsequenzen zu tragen. Das ist unfair.

Wasser predigen und Wein trinken.

Nicht, dass du das machst Benn_i, zumindest bist Du mir diesbezüglich noch nie negativ aufgefallen, aber durchaus viele andere.

Zu aller erst muss der PD Führungsstab mit gutem Beispiel voranggehen, und solange das nicht gegeben ist, ist jegliche interne Sanktion absolut utopisch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!