Airsoft / Painball Waffen für den Staat

  • 1. Art des Vorschlages:


    es Handelt sich um eine Neuerung




    2. Beschreibung:

    Nicht Tödliche Waffen für die Nutzung bei Übungen der Staatsfraktionen um Realistischer Trainieren zu können. ebenso auch möglich für Zivilisten eine Interessante Neuerung daraus zu machen



    3. Begründung:

    Bad Fraks haben die Möglichkeit gemeinsam in Gang Wars gegenseitig zu üben und neue Taktiken zu Entwickeln. diese Möglichkeit Fehlt in den Staatsfraktionen Gänzlich.
    Das Aufeinander Schießen mit Scharfen Waffen oder dem Tazer erzielt nicht den gleichen lern Effekt und ist aus Sicht vieler fail Rp.
    es Soll Somit einerseits den RP Hintergrund Fördern aber auch Fairness Schaffen , des weiteren könnten solche Waffen durchaus auch für Events verwendet werden oder Bürgern weitere Freizeitmöglichkeiten.




    4. Inhalte:

    Beispiel: https://forum.cfx.re/t/free-st…d-on-airsoft-guns/5026328

    Liebe Grüße
    Daniel Gonzales

  • Fände es besser, würden wir einfache Airsoftvarianten derzeitiger Waffen haben.

    Habe ich schon probiert einzufügen, aber bis jetzt war mir das zu schwer/aufwendig.

  • Weshalb nur für Staatsfraks? Entweder jeden oder niemanden!

  • Florian Berg wie schon Geschrieben kann man das sicher auch für Jeden Bürger Verwendbar machen. deswegen sehe ich damit eine Große verbesserung für jeden.

    mcNuggets : Kann mir Vorstellen das es sicher nicht einfach wäre sowas Selber zu machen aber ich weis das wir in der Leitung nur Profis haben und ich bin mir sicher das ihr auch das Schaffen würdet so wie ihr schon so viel für den Staat möglich gemacht habt. da erstmal großes lob für vergangenes.
    da stellt sich mir nur die Frage wie man eine Unterscheidung zwischen den Airsoft Waffen und den Richtigen Schafft wenn es die Derzeitigen Waffen sind.

    Freue mich aber das, das Thema zuspruch findet!

    Liebe Grüße
    Daniel Gonzales

  • Weshalb nur für Staatsfraks? Entweder jeden oder niemanden!

    Okay aber mit welcher Begründung dann ?

    Das die stattlichen fraktionen diese bekommen ist alleine nur für den Training Aspekt da, mir würde kein valider Grund einfallen weswegen man jeden User auf dem Server die Möglichkeit geben sollte mit Airsoft Waffen rumzulaufen bzw. Erwerbar zu machen.

  • Weshalb nur für Staatsfraks? Entweder jeden oder niemanden!

    Okay aber mit welcher Begründung dann ?

    Das die stattlichen fraktionen diese bekommen ist alleine nur für den Training Aspekt da, mir würde kein valider Grund einfallen weswegen man jeden User auf dem Server die Möglichkeit geben sollte mit Airsoft Waffen rumzulaufen bzw. Erwerbar zu machen.

    Damit auch Badfraks oder Firmen trainieren können? Oder z.B. für normales Paintball (zur Unterhaltung)? Gibt mir ein Argument, weshalb Staatsfraktionen hier bevorzugt werden sollten?

  • das Bad Fraks damit Trainieren Finde ich in dem Bezug nicht Passend da sie schon den gang war haben zum trainieren und dort ihre Taktiken schon perfektioniert haben wie man immer wieder merkt. ihre Siege haben sie sich in vielen Stunden Training Verdient.



    Das Argument wieso Staatsfraktionen diese Sinnvoll nutzen können ist das wir in der Lage sind in der Ausbildung Realisticher mit einander zu Üben sei das in der Academy oder in Trainings Zwischen den Staatsfraktionen wie SWAT und FIB oder den Marshals sowie der NG.
    Aktuell können wir schlicht nicht üben wie es ein Realistisches Umfeld hergeben würde. da wir Scharf auf einander Schießen müssten was absolut fail RP aus meiner Sicht ist und durch die Reichweite des Tazers sowie die Lange Ladedauer zwischen den Schüssen ist das auch kein passendes Glied Zwischen Realismuss und gutem RP sowie einer Lernreichen Ausbildung.

    Das Jeder diese Frei Kaufen kann bin ich persönlich Dagegen weil Spieler damit nur Rumtrollen. jedoch könnte man sowas super für Events nutzen oder eine Art Arena wie dem Gang war nur für Zivilisten wo diese gegeneinander Spielen können. das wäre ein Guter Ausgleich.

  • Damit auch Badfraks oder Firmen trainieren können? Oder z.B. für normales Paintball (zur Unterhaltung)? Gibt mir ein Argument, weshalb Staatsfraktionen hier bevorzugt werden sollten?

    BadFraks besitzt bereits eine Trainingsmethode, das sogenannte „Gangwar“.Mir fällt spontan keine Firma auf dem Server ein, die Paintball-Waffen benötigt. Zudem handelt es sich dabei nicht um 'Unterhaltung', wie du es beschrieben hast, sondern um reine Trainingswaffen.


    Du fragst nach Argumenten, warum wir das bekommen sollten. Das kann ich dir leicht erklären als Captain des SWAT möchte ich meiner Einheit so realistische Trainings wie möglich ermöglichen. Wenn ich aktuell ein solches Training durchführen will, muss ich zunächst administrativ die Erlaubnis einholen (was zeitaufwendig ist) und dafür sorgen, dass ein Admin anwesend ist, um uns hochzuholen. Zudem könnten Rückerstattungen erforderlich sein, die ebenfalls zeitaufwendig sind, da entsprechende Anträge gestellt werden müssen, und so weiter.

  • Gibt mir ein Argument, weshalb Staatsfraktionen hier bevorzugt werden sollten?

    Da man (sollten Airsoft Waffen nicht anders gefärbt sein) diese zum Ausrauben nutzen könnte, ohne viel Geld für eine echte Waffe auszugeben.

    Schwaches Argument:
    a) sehen Airsoftwaffen meist in der Realität nicht aus wie echte Waffen
    b) bedeutet Airsoft nicht gleich, dass die entsprechenden Waffen direkt günstig sind

  • Schwaches Argument:
    a) sehen Airsoftwaffen meist in der Realität nicht aus wie echte Waffen
    b) bedeutet Airsoft nicht gleich, dass die entsprechenden Waffen direkt günstig sind

    Lies alles oder sei ruhig.

    (sollten Airsoft Waffen nicht anders gefärbt sein)

    und Airsoft Waffen werden 100% günstiger als echte sein und ggf. vielleicht sogar keinen Waffenschein benötigen.

  • Beitrag von Tom ()

    Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!