Verstorbene Personen können wiederbelebt werden und verlieren keine Gegenstände

  • 1. Beschreibung:

    Ich habe in einem Gespräch mitbekommen, dass jmd der verstorben war wiederbelebt werden konnte.

    Wir haben das ganze getestet und es geht wirklich. Ich habe in Absprache Max Heckel erschossen per Kopfschüsse und er ist verstorben und konnte durch Max Wolf wiederbelebt werden.
    Heckel hatte keine Gegenstände dabei. Vorher haben wir es mit Marlin Toad versucht er hatte 3000$ Vodka und Cake Pops dabei. Diese hatte er nach der Wiederbelebung auch noch im Inventar. Ein DP konnte von beiden nicht gesendet werden.



    2. Auslöser:

    man muss versterben




    3. Datum:

    19.05.2024 Ca. 11:25 Uhr




    4. Fehlercode:

    ///




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab paar Änderungen vorgenommen, den Fehler im Endeffekt aber nicht wirklich verstanden.

    Gibt es dazu mehr Informationen oder Abläufe? Passiert das immer?

  • Hab paar Änderungen vorgenommen, den Fehler im Endeffekt aber nicht wirklich verstanden.

    Gibt es dazu mehr Informationen oder Abläufe? Passiert das immer?

    ja jeder verstorbene kann wiederbelebt werden und verliert keine Sachen

  • Geht bei mir einfach nicht.

    Kann man genaue Reproduktion schicken, mit Video erneut?

    Sorry.

    Tatsächlich konnte ich heute keine verstorbene Person mehr wiederbeleben. Laut TC konnten aber wiederum in der Sperrzone der NG welche die verstorben waren wiederbelebt werden. Kann gerne nach meinem Stream nochmal testen.

  • Geht bei mir einfach nicht.

    Kann man genaue Reproduktion schicken, mit Video erneut?

    Sorry.

    Tatsächlich konnte ich heute keine verstorbene Person mehr wiederbeleben. Laut TC konnten aber wiederum in der Sperrzone der NG welche die verstorben waren wiederbelebt werden. Kann gerne nach meinem Stream nochmal testen.

    Ohne dass wir genaue Reproduktion des Fehlers haben, können wir ihn halt nicht beheben.

    Also schwer. Wir brauchen alles, was wir kriegen können, an Informationen.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!