Einführung des N-Team Tunnel [MLO]

    • Neu
    • +16

    1. Art des Vorschlags:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

    2. Beschreibung:
    Das N-Team (Professionelles FiveM Mapper Team) hat vor kurzem Ihre neustes "Interior" zum Kauf angeboten, hierbei handelt es sich um einen Tunnel der von Vinewood (nähe Galaxy Club) bis hoch Richtung Sandy Shores führt. Dazu verfügt der Tunnel über eine PD Grenzkontrolle, sowie einen Seitenausgang mit verschiedenen Räumen die in Vielerlei Hinsicht benutzt werden können.

    3. Begründung:
    Der Tunnel wurde von professionellen FiveM Mapper entwickelt, das Konstrukt als solches ist schon besonders, noch hinzu bietet es eine Abwechslung in Sachen Verkehrswegen auf diesem Server. Der Tunnel kann in dem Fall auch sehr in das RP mit eingebunden werden, das PD kann dort Fahrzeug-Kontrollen wie schon damals auf dem Highway stattfinden lassen, zudem bietet das ganze für Bad-Fraks auch mehr Content, wie in dem Video gezeigt können dort viele verschiedene Illegale Aktivitäten gestartet werden, seien es Verfolgungsjagden bis hin zu ganzen Bad-Frak Treffen im Besprechungsraum. Aus meiner Sicht währe der Tunnel eine Neuerung die sich auszahlen würde, er bietet etwas wirklich neues was es so bisher nicht gab.

    4. Inhalte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin absolut für die MLO bzw. deinen Vorschlag. Es ist eine coole Änderung, die mit 24mb absolut KEINE Lags verursachen wird oder kann. Jedes Custom Vehikel verbraucht mehr Performance und den Vorschlag mit dieser Begründung abzulehnen wäre in meinen Augen aus diesem Grund einfach falsch. Ich hoffe wirklich, dass der Tunnel implementiert wird.

  • Wäre ganz cool bietet nochmal mehr Fluchtmöglichkeiten sowie könnte das PD im Tunnel mehr Kontrollen durchführen. Die "Einrichtung" bietet auch mehr RP Möglichkeiten für Bad Fraks wo z.B treffen statt finden könnten oder auch kann das FIB dort Razzien durchführen (falls mal ein Routenpunkt dorthin kommen würde)

  • Beitrag von Florian Berg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, so einfach ist das nun mal leider nicht. :^)

    Weshalb nicht, Dakaru ?


    Dazu um dich zu koorigieren.

    Viele Fahrzeuge sind so optimiert, dass diese auch wenig Speicher verbrauchen. Es gibt viele, welche lediglich 3 - 10 MB brauchen (welche wir auch tatsächlich nutzen)


    Somit ist dieses Argument komplett hinfällig.

  • Huh sehr performant! 10 MB für ein Fahrzeug wirken sich jedoch stärker aus als 10 MB für ein Gebäude, da Fahrzeuge manchmal mehrfach gespawnt werden. (Zumindest meiner Erfahrung nach)

  • mcNuggets

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sie werdem aber destotrotz nur einmal heruntergeladen und ins Spiel geladen, ungeachtet wie viele davon existieren.


    Wenn es dir um Runtime Performance geht, da hängt deutlich mehr damit zusammen, als nur die Texturgröße oder Auflösung. z.B. Polygone, Töne, mögliche Komprimierungen, usw.

    - Und ich bin nicht mal Modellierer und weiß das.


    Es zeigt nur einmal wie viele Male, dass du gerne etwas kommentierst, was du nicht ganz verstehst. Frag doch das nächste Mal lieber höflich nach, anstelle einen unnötigen Kommentar dazulassen, der niemandem hilft.

    Stattdessen versuchst du jedem deinen Willen einzuprügeln. (Denn du willst das MLO persönlich, das haben wir auch verstanden)


    Nun zum Thema:

    10 MB für ein Gebäude ist so gut wie nichts.

    Die angesprochenen 24 MB sollten keinerlei allzu großes Problem darstellen, sollte ich mich nicht falsch entsinnen.

    Allerdings schon in der ersten Antwort unhöflich vorzuwerfen, wir würden etwas mit der Begründung ablehnen, 24 MB seien zu viel für den Server, ist keine gesunde Basis auf der man miteinander ko-existieren kann.

    Ich weiß, du hast mir ja auch im Content Team Channel mitgeteilt, dass du Spaß daran findest, Menschen mit deinem Verhalten zu provozieren. Das verbitte ich mir allerdings zukünftig und deine unhöflichen Beiträge werden in Zukunft deinem alten Bann führen.

    Allerdings wäre das für ein Fahrzeug auch nicht viel... Ungeachtet deiner Falschaussagen.


    Wir haben Fahrzeuge und Kleidungen, wie auch Maps auf dem Server, die wesentlich mehr ziehen.

    Wir optimieren diese durchgehend und unoptimierte Kleidungen kann jeder melden, genauso werden diese beim Start des Servers den Entwicklern gemeldet.


    Car Devs, Map Devs haben daher die Möglichkeit so etwas auszubessern.


    @al1234

    Die Mapper müssen sich dieser Sache annehmen und Rücksprache mit dem Content Team und Teamleitung über diese Sache halten.


    TL;DR

    - Antwort kommt bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!