Rückerstattungsantrag von Bennet

  • 1. Identifier

    d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e



    2. Datum des Verlusts:

    02.10.2024 | 20:45



    3. Was ist passiert:

    Ich bin Aussversehen in einen Verbuggten Heli Eingestiegen, wollte dann aber wieder Austeigen, konnte es aber nicht weil der Heli Komplett verbuggt war, konnte es aber nicht da ich daraufhin verstorben ist, der Heli war auch nicht Kaputt und so.



    4. Verloren:

    - 4 Medkits
    - 1 Keycard
    - 1 Dietrich
    - 4 Repkits
    - 8 Kabelbinder
    - 17 Magazine
    - 3 Schussichere Westen
    - 1 T3 Rucksack
    - 4 Donouts
    - 1 AP pistole
    - Machete



    5. Rückerstattung:

    Bitte einfach die Items



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    [MV] Scampi
    Max Cross Kroos
    Bruno Mocro

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Bennet“ zu „Rückerstattungsantrag von Bennet“ geändert.
  • Der Heli Wurde von einem V13 Auto Absichtlicher Weise Hin gerammt, ich kann ich gerne auch einen Clip Vorweisen.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Bennet
    leider muss ich dir mitteilen, dass kein refund stattfinden wird. Es handelt sich um eigenverschulden, da man eindeutig gesehen das die Rotoren des Helis an der Palma feststecke, wodurch der Heli explodiert ist.

    MFG Jack





    Status: Ungültig

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!